Donnerstag, 1. Dezember 2016

fertig!

Die Schöne von New York ist fertig!!!!


Und nun von vorne:





Jetzt muß er nur noch Ruth gefallen.


Kommentare:

  1. Der NYB ist sehr schön geworden, für mich eins der schönsten Muster überhaupt. Und dein Quilting sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das Muster auch so wie Du. Es trägt zu recht diesen Namen.

      Nana

      Löschen
  2. it really lives up to its name as so beautiful

    AntwortenLöschen
  3. Super Super schön! Die Stoffe und das Quilting und einfach gut gemacht. Der kann Ruth nur gefallen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr, denn da stecken viele Stunden Arbeit drin.

      Nana

      Löschen
  4. Eine gelungene Kombination - das schöne Top und dein stimmiges Quilting. Hut ab, kann ich da nur sagen.

    Über meinen Monitor schweben Sternenflocken, wie schön, danke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Du sie erwähnst. Wie jedes Jahr im Dezember rieselt es weiß über den Bildschirm.

      Nana

      Löschen
  5. Ein super schöner Quilt, und super schön gequiltet.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, daß er Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  6. Toll gemacht!! Da konntest Du Dich richtig austoben. Er wird Ruth ganz bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bekommt ihn nachher sogar gebracht.

      Nana

      Löschen
  7. ohlala! Das fällt bestimmt nicht leicht, den wieder herzugeben, der ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, mir fällt es immer leicht, sie auch wieder herzugeben, denn die Frauen freuen sich doch so darauf.

      Nana

      Löschen
  8. Ein sehr schöner NYB und auch sehr schön gequiltet!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Quilt in Farben und Muster und ein ebenso großartiges Quilting von Dir, liebe Nana. Alles in Allem ein großartiges Teil.
    Die Arbeit von zwei Frauen, die sehr sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich bewundere Eure Arbeit.
    Viele liebe Grüße aus Mittelfranken von
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, Karin, da freue ich mich über Deine Worte und vielleicht liest das Ruth ja auch.

      Nana

      Löschen
  10. Wunderschön ist dein Quilting auf dem NYB geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    zauberhaft! Das ist eine klasse Arbeit geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschönes Werk, das ihr beide da geschaffen habt. Das gibt mir wieder Motivation für weitere NYB-Blöcke.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth gefällt ihr NYB und das macht mich auch glücklich. Jetzt freue ich mich, Deinen vielleicht bald auf Deinem Blog zu sehen.

      Nana

      Löschen
  13. Wirklich wunderschön!!!
    Die Wirkun ist igantisch!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wie machst Du das bloß, dass Du in (für mich) rasender Geschwindigkeit solch zauberhafte Quiltings machst? Ein Traumstück ist das geworden!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setze mich manchmal täglich 2-4 h an Quilts, außerdem quilte ich recht flott (nicht von der Geschwindigkeit her, einfach flott eben).

      Nana

      Löschen
  15. Der sieht gigantisch aus, Nana.
    Du hast das eh schon wunderbare Muster mit deinem quilting so toll hervorgehoben. Man sieht, dass du ganz viel Liebe reingesteckt hast. Kompliment! LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich sehr gerne und Ruth findet ihr wunderbar.

      Nana

      Löschen
  16. Der sieht einfach genial aus!
    Das wunderschöne Muster und dazu das tolle Quilting - einfach super schön!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine gelungene Kombination, danke.

      Nana

      Löschen
  17. Beauity ... warum sollte er einen anderen Namen bekommen, Du hast Ihn "nur" noch perfektioniert !!!

    wunderbar.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  18. Oh, soviel Herzblut steckt darin. Super. Meistens mag ich die NYBeautys nicht so gern. Aber dieser hier hat tolle Farben und das stimmige geniale Quilting macht ihn zu einem Prachtstück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...