Donnerstag, 29. Dezember 2016

geschafft

So, der Kindergeburtstag wäre nun auch geschafft.

Die Bettenburg der Übernachtungsgäste:


In der Eishalle war´s sehr voll.


Am Abend dann hatte ich mal wieder Lust zu zeichnen, das kam die letzten Wochen auch total zu kurz.



Heute ist Aqua-Fitness angesagt und ich fahre zu einer Kundin nach Itzehoe, sie hat Probleme mit ihrer Maschine und den Stichen.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Schittschuhlaufen, war das immer toll auf dem Teich, in der Halle bin ich nie gern gelaufen, eben weil meist zu voll. Nur hat man ja kein Natureis mehr.
    Die Pilze sind ja klasse, das Porträt auch!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind schon froh um die Eishalle, da kann man Kinder auch ohne Aufsicht gut laufen lassen.

      Nana

      Löschen
  2. Das sieht nach einer tollen Party aus, bestimmt war das richtig super. Schön, dass Du wieder gezeichnet hast, die Pilze gefallen mir sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat das Zeichnen auch echt ein bisschen gefehlt.

      Nana

      Löschen
  3. Hallo Nana,
    na, da habt ihr euer Wohnzimmer ja mal richtig ausgenutzt...*lach* Toll, das ihr eine solche Mädels-Schlaf- und Kuschelparty möglich macht. In der Eissporthalle war es bestimmt auch ganz toll obwohl es so voll war. Da ist am Abend eine kleine Zeichnung für Dich bestimmt die richtige Entspannung gewesen. Schön sind die Zeichnungen wieder geworden.
    Liebe Grüße an Dich.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten sogar schon mehr Kinder über Nacht bei uns. Du weißt ja, wenn man will, ist in der kleinsten Hütte Platz.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    solche Übernachtungspartys sind echt die allergrößten... Und ein Riesenglück für Deine Mädels, dass Ihr das mit- und möglich macht... Das wirkt solange nach... Wir hatten gestern hier "Übernachtungsparty" meine Mädels und die GilmoreGirls in Neuauflage, so als Erinnerung an "früher" Es war so schööön...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, denn es gibt viele Freundinnen der Kinder, die das nicht dürfen. Bei einer langen Mathe-Nacht hatten wir hier so viele Kinder, daß es schon fast überfüllt war.

      Nana

      Löschen
  5. Es freut mich von dir mal wieder Zeichnungen zu sehen, doch es ist einfach so für alles muss die Zeit passen. Manchmal gehen halt andere Dinge vor, wie z. B. Kindergeburtstage. Solche Aktionen werden zu den wunderschönen Kindheitserinnerungen.
    Alles Gute bis zum nächsten Jahr
    este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß sie sich daran erinnern können und eines Tages sagen: "Meine Eltern haben das trotz Platzmangel möglich gemacht."

      Nana

      Löschen
  6. what fun the sleepover must have been but doubt there was much sleeping done, good fun onthe ice rink too. Nice to see you back doing the sketching

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds gut, dass du dir was für dich vornimmst,
    ich hab das auch gemacht. Lesen und mir mehr Zeit für meine Zeichnungen und Malerei zu nehmen. Ich will mir ein größeres Stück vom "Kuchen" gönnen.
    Dein Hirsch ist super geworden und deine Zeichnungen gefallen mit richtig gut. Sie wirken bei dir immer so locker, das ist schön.
    Ich wünsch dir für das neue Jahr alles Liebe!
    und wie du immer sagst: Ich bleib dran :)
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, wir haben beide die gleichen Vorhaben, finde ich gut.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...