Mittwoch, 28. Dezember 2016

voll

Unser Wohnzimmer war gestern sehr voll.... sieben Mädchen übernachteten bei uns im Wohnzimmer. Das hieß auch sechs Bleche Pizza.

Heute noch ein Frühstück, mittags gehen wir dann in die Eissporthalle und um 16 Uhr ist Schluß.


Zum Applizieren kam ich auch noch, links bin ich fertig.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, da hast Du heute noch volles Programm:-) aber das sind die Tage, die man als Geburtstagskind nie vergisst und sich immer gerne erinnert.
    Dein Hirsch ist schon ganz schön gewachsen und sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran erinnert man sich sicherlich. Das Maximum was wir mal hier in einer Nacht hatten, das waren 13 Kinder und das alles auf 76 qm!

      Nana

      Löschen
  2. Na, für die Kids ist das doch etwas ganz Tolles, wenn sie bei einem Geburtstagskind auch übernachten dürfen....und volles Programm für dich;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab einiges zu tun, aber in diesem Alter können sie sich schon recht gut alleine beschäftigen.

      Nana

      Löschen
  3. Hi hi, zum Glück sind unsere Jungs schon groß, obwohl....es war immer schön und ich erinnere mich gerne an solche Geburtstagsveranstaltungen zurück! Der Hirsch wird KLASSE!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob wir nächstes Jahr wieder feiern mit Übernachtung, oder ob wir das personenmäßig mal ein bisschen einschränken. Noch haben wir Zeit zu überlegen bis Februar, dann steht der nächste Geburtstag an.

      Nana

      Löschen
  4. Oh da waren ja Wirbelwinde bei Euch zu Hause. War bestimmt ein einziges Gekicher, als das Licht aus wahr. Wie früher in der Jugendherberge...Ja, der Hirsch wird zum Hirsch, mehr und mehr. Schönen Tag wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, um Mittnacht war dann fast Ruhe und um vier Uhr übergab sich ein Mädchen, was die Nacht vorübergehend unterbrach für zwei Stunden. Aber ansonsten bin ich nicht wirklich involviert.

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    Übernachtungsprinzessinnen, wie schön.
    Der Hirsch wird toll.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich Feierabend und freue mich auf ein paar ruhige Stunden,

      Nana

      Löschen
  6. An solche Geburtstage kann ich mich auch noch genau erinnern! Das hat immer sehr viel Spaß gemacht wenn meine Mädels gefeiert haben, da stand dann die Arbeit und Anstrengung hinten an.
    Deine Appli. wird toll, ich hab das auch schonmal probiert, so gut wie bei Dir sah das leider nicht aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde applizieren ja recht leicht, warum mir das so leicht gelingt, weiß ich selbst nicht. Sticken finde ich da viel anstrengender.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    ein schönes Matratzenlager habt ihr da :O) Ja, solche Übernachtungsgeburtstage waren immer schön, da kann ich mich auhc noch gut dran erinnern ....
    Deine Hirsch-Applikation sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein feines Geburtstagsfest. Nachträglich noch alles Gute für das Geburtstagskind. Und euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
    Der Hirsch wird einfach nur cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...