Samstag, 31. Dezember 2016

adschö

Adschö ist Offenbacherisch bzw. das sagt man auch in Frankfurt und Mainz etc.

Adschö heißt Tschüß, auf Wiedersehen.

So sage ich adschö 2016 und wie jedes Jahr nehme ich mir für´s kommende Jahr was vor.
Was wäre das denn so?

Meine Buchliste rechts habe ich aktuallisiert. Ich habe gerade mal die Hälfte geschafft zu lesen dieses Jahr und was bei mir die Hälfte ist ist das, was andere in zwei Monaten schaffen. So möchte ich mehr lesen!

Es warten Auftragsarbeiten auf mich. Von Ruth schlummern hier drei Tops zum Quilten, Anke hat ebenfalls eines für mich und danach sind die beiden Quilts für Julias Söhne dran. Ich plane einen Kaleidoskop und bestimmt fällt mir da noch mehr ein. So soll´s weitergehen, das möchte ich einfach so weitermachen.... quilten, Auftragsarbeiten!


Ich möchte wieder mehr zeichnen! Ich muß mir einfach zwischendurch mal Zeit dafür nehmen, aber wie es immer so ist, mit zwischendurch ist es beim Zeichnen auch nicht getan. Aber je weniger ich es mache, desto schwieriger wird es von mal zu mal. Also mehr Zeichnen!

5:2 ist eine wunderbare Essensmethode für mich und ich werde locker noch 4-5 Monate dabei bleiben und dann mal sehen, ob ich auf 6:1 wechseln kann. Dazu möchte ich auch weiterhin Aqua-Fitness und/oder Aqua-Power einmal pro Woche machen, das ist prima und möchte es auch gar nicht mehr missen. Also ein bisschen Sport muß weiterhin sein, dazu täglich meine Runde mit Imo am Deich, paßt!

Ich möchte mich mit Belle in Birmingham bewerben. Sie soll nochmal irgendwo hängen, bevor auch sie auf dem Dachboden verschwindet. Wäre ja schade. Oder ich finde noch einen schönen Platz?

Ich will den Koma Kulshan beenden!

Ich glaube, das reicht für die ersten Wochen ;-)

Ich sag´ also adschö zu Euch, kommt gut und gesund morgen an!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Du hast ehrgeizige Vorsätze ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
    Komm gut ins Neue Jahr, wir hören in 2017 wieder von einander!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß ich wenigstens 75% umsetzen kann ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    beachtlich Deine Vorsätze für das neue Jahr. Ganz bestimmt gelingt es Dir auch in 2017 wieder, diverse als erledigt abzuhaken. Das wichtigste jedoch ist, daß Dir die gestellten Aufgaben weiterhin viel Freude bereiten, sowie Gesundheit für Dich und Deine Familie.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch für Euch Fünf
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da hast Du Recht, Spaß muß man immer haben, aber manchmal ist es auch eine Einstellungssache. Selbst wenn etwas mal misslingt, so ist doch die neue Erfahrung, durch die man reicher wird, Grund genug zur Freude irgendwie. Aber Hauptsache gesund, in der Tat!!!!!!

      Nana

      Löschen
  3. Das ist ja schon eine Menge an Vorsätzen:-))))) Du schaffst das bestimmt!!!!! Ich nehme mir nichts vor, geht auch:-)))) Sport ist usus und der Rest ergibt sich schon.
    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2017 und DANKE!!!!!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Selbige wünsche ich Dir ebenso.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana - da hast du dir ja eine Menge vorgenommen, ich wünsche dir von Herzen, dass du auch alles so umsetzen kannst, wie du es geplant hast.
    Alles Gute und Guten Rutsch, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ist es einfach so weitermachen wie bisher,

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana, erstmal freue ich mich ja so mit Dir...
    ...und dann wünsche ich Dir ein friedvolles neues Jahr, wo Deine Begeisterung Funken sprüht...ein Jahr voller Kreativität, glücklichen Momenten und Gesundheit.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche Dir mind. ebenso Gutes,

      Nana

      Löschen
  6. Na denn: adschö liebe Nana bis nächstes Jahr!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da hast du dir für das Neue Jahr einiges vorgenommen.
    Werde mit Begeisterung alles verfolgen.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Woow, ich staune, über deine Vorhaben für 2017....aber Ziele soll man haben!Ich werde es auch verfolgen;-)
    Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Fortführen des bisherigen, so empfinde ich es.

      Nana

      Löschen
  9. Uiuiui, so viele Vorsätze! Ich wünsch Dir, dass Du gut dabei bleibst. Für mich lass ich das mit den Vorsätzen schon lange bleiben. Dann bin ich später nicht enttäuscht, dass ich nicht erreicht habe was ich wollte und kann mich einfach über Fortschritte jeglicher Art freuen :-)
    Komm gut in 2017 an! LG vom faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie krampfhaft versucht, meine "Vorsätze" umzusetzen, aber etwas im Fokus zu haben schadet mir nicht.

      Nana

      Löschen
  10. Liebe Nana, auch ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr und natürlich viel Erfolg bei der Umsetzung der guten Vorsötze. Nicht nur eine Leseliste verfolge ich sehr interessiert sondern auch all die anderen schönen Dinge, von denen du immer berichtest.
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, daß Du eine meiner Leserinnen bist, denn was wäre mein Blog ohne Euch.

      Nana

      Löschen
  11. Liebe Nana!
    Ich wünsch dir alles Liebe für 2017 - toi toi toi bei deinen Vorsätzen!!! Ich freu mich jedenfalls auf ein weiteres Jahr hier bei dir am Blog all deine schönen Werkeleien zu bewundern - vor allem deine Auftrags-Quiltarbeiten find ich immer wieder grandios! Weiter so!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Dir vor allem auch die Auftragsarbeiten so gut gefallen. Manchmal frage ich mich, ob Euch das nämlich langweilt.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2017 und ganz viel Energie, damit du deine Vorsätze umsetze kannst! Ich freue mich auf mehr Zeichnungen von dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mehr zeichnen ist wichtig, auch für mich und meine Seele.

      Nana

      Löschen
  13. Ich bin bestimmt die letzte dieses Jahr, die einen Kommentar hier hinterläßt.

    Nur so viel:
    Rutsch gut rein! Du machst das schon. Und nicht übertreiben mit den guten Vorsätzen. ;)

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon so früh auf? Ich Dir auch.

      Nana

      Löschen
  15. Happy 2017 to you. Can see you have lots of plans hope you come over to Birmingham in august I plan to go but not entering a quilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, maybe it´ll work out for Birmingham.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...