Montag, 5. Dezember 2016

Helene

Mein Zimmer ist aufgeräumt und Platz ist da für Helene und ihre Maschine.

Sie kommt extra aus Nürnberg angereist, um bei mir einen Einzelunterricht zu nehmen im freien Quilten. Toll, oder?

Ich werde Euch darüber berichten.



Kommentare:

  1. So ordentlich sieht es bei mir leider nurvselten aus. Hast du einen neuen Entwurf für einen Landschaftsquilt an der Wand hängen?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch die Vorlage für meinen Vulkanbergquilt Koma Kulshan.

      Nana

      Löschen
  2. Oh, eine Nähschülerin! Viel Spaß und gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich wünsche Euch Beiden viel Erfolg und Freude beim lehren/lernen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. luckyy Helene I am sure she will learn lots at this class

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe you want to visit me one day too?

      Nana

      Löschen
  5. Ich glaube das brauche ich auch einmal, viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, kannst gerne kommen.

      Nana

      Löschen
  6. Schön, so ein aufgeräumtes Zimmer:-)))) Die Mädels kommen am Donnerstag, da ist meins dann auch so schön.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muß man schon machen, dieses Aufräumen, dann hat man noch mehr Spaß.

      Nana

      Löschen
  7. Boah, so ein sauberes Nähzimmer...ist bei mir auch selten.Viel Spaß beim Quilten....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer eine gewisse Ordnung, bin ich meinen Kundinnen schuldig.

      Nana

      Löschen
  8. Toll für dich und auch für Helene, denn sie kann bei dir sehr viel lernen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß sie viel mitnimmen nach Bayern.

      Nana

      Löschen
  9. Oh wie schön! :) Viel Spaß euch beiden. Und ja, ich habe zwar lange mit mir gerungen, aber wie sagt man so schön? Steter Tropfen höhlt den Stein. ;) Ich muss zwar an der Qualität beim Tragefoto noch arbeiten, das war nur auf die Schnelle, aber es wird doch. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Na dann viel Spaß und Erfolg euch Beiden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Beneidenswerte Helene und sicher glückliche Nana mit superordentlichem Nähzimmer! Viel Spaß und Freude wünsch ich euch! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist nicht immer leicht, wenn Nana so über die Schulter guckt.

      Nana ;-)

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...