Donnerstag, 22. Dezember 2016

schon gesehen?

Ich weiß ja nicht, aber habt Ihr schon gesehen, daß ich um eine Rubrik erweitert habe und zwar

Tipps & Tricks!


Schaut mal vorbei, es lohnt sich.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das ist toll , hast Du prima gemacht, und gute, zu wissen :O) Danke dafür!
    Hab einen wunderschönen und entspannten Tag und schon mal ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, daß es Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    ein toller Extraservice. Danke!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Klar !!! Eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Du kanntest es also vorher schon, super.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    es ist immer prima von Experten Tipps und Tricks zu bekommen. Die kleinen Videos sind aufschlußreich.
    Danke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du Dir alles angeschaut hast.

      Nana

      Löschen
  5. Coole Idee, DANKE!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool!
    Ne, das hatte ich noch nicht gesehen!
    Werd ich aber gleich mal :-)
    Susanne
    PS: Umso öfter ich mit King Tutt quilte umso mehr liebe ich es! Warum musste so eine lange Zeit vergehen, bis ich dieses Wahnsinnsgarn kennenlernen durfte?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest mich ja auch mal fragen können ;-) Aber wenn Du KT magst, dann MUSST Du Master Piece probieren!!!

      Nana

      Löschen
  7. Sehr informativ, Danke liebe Nana
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    auch wenn mann schon einige Tricks kennt, findet man doch immer wieder neue. Zum Beispiel heute bei dir.
    Vielen Dank und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Daher weiß ich ja, daß ich mir mit meinem bunten Garn bei den Kinderdecken keinerlei Sorgen machen mußte. ;)
    Schließlich ist das ein Dauerbrenner bei der Material-Wahl: hab ich noch genug davon? Kann ich das nachkaufen? Wenn ja kommt es noch rechtzeitig? Was mich drauf bringt, ich 'schulde' Dir noch einen Blogeintrag... da mach ich mich mal dran.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal erreichen mich echt gute Fragen, die packe ich dann als Tipp oder Trick auf meine Seite, wie die Frage nach der Garnmenge.

      Nana

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ganz klasse sind deine Videos. Neu war mir das Verknoten und dann mit der Doppelöhr-Nadel-Vernähen. Noch nie habe ich von so einer Nadel gehört!! Die muss ich unbedingt haben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Nadel gibt´s in meinem Shop.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    vielen Dank für Deine tollen Tipps!
    Das mit dem Anfangsfaden habe ich schon gewußt, aber mit dem Faden am Ende ist mir neu.
    DANKE und besinnliche Feiertage.
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kam wenigstens etwas brauchbares noch rüber ;-)

      Nana

      Löschen
  13. Danke, dass du wieder mal daran erinnerst. Immer wieder schön reinzuschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...