Freitag, 30. Dezember 2016

Hirsch ist fertig

Noch in diesem Jahr habe ich es geschafft.

Vorbereitung des letzten Teils.


Angenäht und...


... tataa, da ist er ja, der Hirsch!

Ich weiß, er ist bei weitem nicht perfekt...


... aber jetzt bleibt er erstmal so und wird weggepackt.

Die Stoffe, die habe ich von hier/mir.

Bis ich die Decken für Julia fertig mache, muß ich erstmal die anderen Dinge erledigen.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Na dann ran, damit der Hirsch schnell wieder raus darf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird noch ein Weilchen dauern.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana, zum GLück ist er nicht so perfekt, dass beide Seiten identisch sind. So sieht er einfach mega aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Du findest es also gut, daß er so unterschiedlich ist. Das freut mich.

      Nana

      Löschen
  3. Saustark, perfekt kann jeder, aber du hast es belebt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooo, Deine Worte tun mir echt gut! Saustark ist immer geil.

      Nana

      Löschen
  4. Für mich ist er Perfekt! Tolle Leistung! Wie groß ist er insgesamt?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn eben ausgemessen, er ist 60 x 60 cm.

      Nana

      Löschen
  5. Ich sehe einen perfekten Hirsch. Aber warum packst Du ihn einfach weg....aber nicht auf den Dachboden. Viele Grüße von der dranbleibenden Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er liegt im Schrank und wird warten müssen, bis ich all meine Aufträge, die davor hier waren, abgearbeitet sind.

      Nana

      Löschen
  6. Was für ein toller Hecht<äh Hirsch ;-)LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Hirsch auch!!!!! Meine Frage ist auch, warum wegpacken??????
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch drei Quiltaufträge hier, die müssen vorher gemacht werden.

      Nana

      Löschen
  8. Wow, bin beigeistert von deinem Hirsch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, daß auch Dir der Hirsch gefält.

      Nana

      Löschen
  9. Liebe Nana, der Hirsch ist ganz toll geworden! Irgendwie wirkt er auch erhaben, von wegen König des Waldes und so ... Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir!
    LG vom faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, Deine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren!!!

      Nana

      Löschen
  10. Liebe Nana,
    toll - noch im alten Jahr springt der Hirsch von der Nadel! Es ist ein größeres Werk, dieser Quilt. Ich bin gespannt, wie du damit voran kommst. Aber nun feiert erst mal schön ins Neue Jahr! Ich werde noch ein bisschen Nähzimmer aufräumen und Flickarbeiten erledigen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du also auch noch fleißig. Ich habe eben gequiltet.

      Nana

      Löschen
  11. Der Hirsch ist klasse. Warum muss er denn perfekt sein? Ein Hirsch mit "Ecken und Kanten" bzw. unegalen Hälften gefällt mir viel besser. Das ist doch das, was seine Persönlichkeit ausmacht - genauso wie bei Menschen...
    Liebe Grüße
    und viel Spaß bei Deinen Aufträgen
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das wie Du, für viele scheint es aber immer perfekt sein zu müssen. Dies ist ja nie mein Ziel, nahe dran wäre schön, noch schöner, wenn es mit der eigenen Handschrift geschieht.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    tolle Idee, den Hirsch so "auf Lücke" zu applizieren. 60x60 ist ja ganz schön groß. Da wird er bestimmt das Mittelteil des Quilts. Ich bleibe gespannt, aber erstmal
    wünsche ich dir und deinen Lieben alles Gute für 2017.
    Ich freu mich schon, im neuen Jahr wieder viel Interessantes von dir lesen zu dürfen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursprünglich wollte ich ihn in einem Stück applizieren. Dann kam mir nachts der Gedanke, daß das ganze Stück zu groß sei, vor allem der Kopf selbst. Und wie würde das wohl nach der Wäsche aussehen, wenn das Stück so groß ist? So modifizierte ich ihn, modernisierte ihn auch und jetzt ist er "auf Lücke", wie Du so wunderbar sagst. Mut zur Lücke, nicht wahr?

      Nana

      Löschen
  13. Liebe Nana,
    der Hirsch ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt er total gut, so wie er ist. Du bist doch keine Maschine... Ehrlich und wir sind doch auch nicht auf beiden Seiten gleich, das wäre ja wider der Natur.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...