Dienstag, 20. Dezember 2016

jetzt stimmt´s

Neben Aqua-Fitness und einkaufen habe ich den Sternenblock nochmal genäht.

Mein Denkfehler ist behoben und jetzt kann´s losgehen mit den entsprechenden Stoffen.


Na, Valomea, einverstanden mit dem Block ;-)


Kommentare:

  1. very nice I do like star blocks they make a lovely quilt

    AntwortenLöschen
  2. Well, this is just a testing star block, because I needed to be sure that everything is well sewn before I start the order of the quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Einverstanden! *kicher*
    Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist der Stern wirklich perfekt! Dann kannst Du jetzt richtig loslegen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, der Stern sieht schon ein klein wenig nach Wald aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich deinen denk Fehler verstanden. Viel Spass bei der Arbeit ich freue mich schon auf das Ende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du ihn gesehen? Naja, nicht der Hintergrundstoff und seine Richtung, sondern das Zuschneiden war schon falsch bzw. zu "kleinkariert".

      Nana

      Löschen
  7. Huhu Nana,
    und was machst du dann mit deinen "Probe-Blöcken" ?
    Sehr spannend, der Auftrag.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! Ich denke, ich werde sie benutzen als Fadenspannungstestmuster oder Garntestopfer.

      Nana

      Löschen
  8. Spannend! Wie nähfleißig Du noch bist so kurz vor den Feiertagen. Meine Nähma hat wohl erstmal Pause.
    Schöne Feiertage! LG vom faedchen

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...