Sonntag, 11. Dezember 2016

Wiesbaden

Ich freue mich, denn im März komme ich wieder nach Hessen für einen Kurs und zwar ins schöne Wiesbaden!

Am 17./18. März 2017 bin ich da und es sind noch Plätze frei.

Wer Interesse hat, einfach eine mail (info@die-nana.de) an mich und dann geht´s auch schon fast los.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, nach Wiesbaden kann ich leider nicht mitkommen, aber wie heißt der Fuß den Du da so schön zeigst? Den braucht man für freies quilten richtig? Den möchte ich mir nämlich für meine Maschine bestellen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Quiltfuß, manche Hersteller nennen ihn auch schon mal Stopffuß, je nach Modell. Wenn Du Dir einen kaufst, schaue nicht auf den Preis, sondern achte auf den Platz, den der Fuß Dir lässt zum Schauen. Am besten sind die offenen Füße, da ist vorne nix, nur hinten ist der Fuß. Metallfüße finde ich auch besser als Plastikfüße.

      Nana

      Löschen
  2. Schön, wenn du mal wieder nach Hessen kommst.

    Es grüßt dich auch eine Hessin. ;)
    Daphne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...