Freitag, 20. Januar 2017

01/2017

Ich fahre in vier Stunden nach Duisburg, meine Weihnachtswinterkurspause ist beendet.


Guckt mal, gestern Nachmittag flogen hunderte von Gänsen über unser Haus hinweg.


Bis Sonntag, bleibt dran!


Kommentare:

  1. safe journey, what a wonderful sight that must have been to see all those geese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should hear them "talk". They are so noisy.

      Nana

      Löschen
  2. Viel Spaß in Duisburg.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich erfuhr, warst Du ja selbst schon dort und kennst sie alle.

      Nana

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte das wären Insekten, auf dem Foto! Viel Spaß in Duisburg!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie sehen so winzig aus.

      Nana

      Löschen
  5. Jaaaa, wir erwarten dich voller Spannung.
    Bis später, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und habt mich herzlich empfangen.

      Nana

      Löschen
  6. Viel Freude beim ersten Kurs!!!!! In welche Richtung flogen die denn????? Wenn gegen Norden, dann war es denen im Süden zu kalt, bei Euch ist es ja viel wärmer als im Süden. Wir haben auch echt frostige Temperaturen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie pendeln immer zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein und fliegen mehrmals täglich über die Elbe und wechseln dadurch die Futterstellen. Noch ziehen sie nicht.

      Nana

      Löschen
  7. So ein schönes Bild mit den Gänsen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Duisburg. Bestimmt wird es wieder ein ganz toller Kurs.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen tollen Kurs und ein tolles Wochenende.
    Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

    >Vielleicht bekommen wir das nochmal hin <3

    AntwortenLöschen
  9. Kommen die Wildgaense schon zurück? Ich wünsche dir auch einen schönen Kurs. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie kommen noch nicht zurück, sie überwintern hier und sammeln sich zum Fressen.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...