Donnerstag, 19. Januar 2017

übertreiben

Ich glaube, ich übertreibe es mal wieder!

Da habe ich den Kardinalsvogel zum Applizieren.
Der Weihnachtsbaum hat auch angefangen.
Und jetzt will ich noch ein Kissen für meine Freundin zum Geburtstag nähen.

Das ist eine Dose.


In dieser Dose sind diese Teile.


Und diese Teile habe ich hier ausgeschnitten.


Sie stammen von diesem BOM.


Stoffe habe ich schon ausgesucht.


Jetzt muß ich sie noch vorbereiten, die kleinen Teile zum Applizieren.


Am 16.2. hat sie Geburtstag.

Ich sagte es doch: ich übertreibe es!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich bin sicher, Du wirst es schaffen! Das Motiv ist perfekt für ein Geburtstags-Kissen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin ist Gartenliebhaberin, so denke ich, daß Du Recht hast.

      Nana

      Löschen
  2. Dachte schon du hast diese schöne Dose genäht. Hätte ich dir zugetraut :-)... kriegst hin liebe Nana! Morgengruss schickt Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Dose nähen? Nee, ich glaube nicht, daß ich sowas könnte. Schön zu wissen, daß Du mir das aer zutraust.

      Nana

      Löschen
  3. Oh-oh-ohhh..... da muss der Hirsch ein bisschen warten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Applizieren mache ich immer abends, da habe ich Feierabend. Tagsüber arbeite ich an Kundenquilts, insofern ist Zeit für beides.

      Nana

      Löschen
  4. so admire those who can do applique loving the tin too

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I never thought, that I would ever do appliqué.

      Nana

      Löschen
  5. Wow, sieht ja schon mal Klasse aus, viel Spaß dabei, ich denke schon die Zeit reicht, wenn du erst mal dran bist dann klappt das schon. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, daß die Zeit reicht.

      Nana

      Löschen
  6. Na dann mal aufi, liebe Nana! ;) Auch wenn esceng wird, sieht es bestimmt super aus. Aber wenn du es z.B. abends aufm Sofa machst, geht es bestimmt zeitlich.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Abende sind nun dafür reserviert.

      Nana

      Löschen
  7. Ich dachte schon in der Dose sind Kekse als Nervennahrung!
    Du schaffst das, ich glaub fest dran.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das gibt es nicht, dass man etwas zuviel macht. Mir geht es mit meinen Körben so, kaum habe ich zwei für mich gemacht, schwupps sind sie wieder weg. So ist das nunmal.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Spaß bei deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es nicht? Das beruhigt mich sehr.

      Nana

      Löschen
  9. Wer rastet, der rostet:-))))) Du bestimmt nicht!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube an dich wenn du was im Kopf hast schaffst du das auch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann mal etwas Motivation.... du schaffst das.
    Nur,neugierig wie ich bin, musste ich natürlich auf den Link klicken und schon mal abspeichern. Man weiß ja nicht, ob man es nochmal gebrauchen kann. Die Motive sind sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Motive sind sicherlich nichts für jedermann, aber für sie schon.

      Nana

      Löschen
  12. Was mir so gut gefällt ist, dass es so unterschiedliche Projekte sind. Je nach Stimmung und Motivation kannst du zum einen oder anderen greifen. Viel Spaß dabei wünscht dir eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Applizieren ist im Moment ganz wunderbar, zumal ich viel Arbeit habe und da entspannt mich das sehr,

      Nana

      Löschen
  13. Oha!
    Da bist du mir echt ein bisschen ähnlich *hüstel*
    Ich übertreib es auch ab und an mal gerne *hüüüstel*
    Aber du hast spannende Sachen vor!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein zweiter Name ist Ungeduld, mein dritter Übertreibung ;-)

      Nana

      Löschen
  14. Deine Projekte werden ja immer interessanter. Der BOM sieht echt Klasse aus. Vielen Dank für den Tipp. Aber ich habe auch immer (zu)viel gleichzeitig in Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest Du, daß sie interessant sind? Freut mich.

      Nana

      Löschen
  15. Das wird mit Sicherheit ein wunderschönes Kissen.
    Eine Gartenliebhaberin wird es bestimmt sehr mögen.
    Für was steht denn die Abkürzung BOM? Kenne das nicht.
    Schöne Abende wünsch ich dir,Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOM steht für Block Of the Month. Jeden Monat ein neuer Block. Manchmal gibt es BOW, Block of the Week.

      Nana

      Löschen
  16. Sagen war's mal so:
    Du stellst dich der Herausforderung. 😆

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sagen war's mal so:
    Du stellst dich der Herausforderung. 😆

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Sagen war's mal so:
    Du stellst dich der Herausforderung. 😆

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das auch sehr gut! Und das schaffst du, wenn nicht, gibt es das Geschenk eben ein wenig später. Macht bei so etwas auch nichts. :) Das wird sicherlich sehr schön werden.
    Und ich muss ja sagen, ich habe immer ganz viele Projekte gleichzeitig. :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du auch wieder Recht... wenn´s nicht fertig wird, wird sie mir nicht böse sein, wenn es ein wenig später wird.

      Nana

      Löschen
  20. Keine Panik, das schaffst Du schon!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Da ist ja noch so ein schönes Applikationsprojekt. Und ja, Du schaffst das schon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Du spielst halt mit diesen Übertreibungen...
    Birgit ohne Blog






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, so kann man es auch nennen.

      Nana

      Löschen
  23. Hallo Nana,
    ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht. Bestimmt schaffst du es. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Viel Spaß bei deinem Kurs.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Uih, das sind viele kleine Teile:-)
    Aber ich bin mir sicher, Du wirst auch das meistern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nana, da hast Du Dir aber wieder einen Sack Flöhe ins Haus geholt... (Wow sind das heute viele Kommentare hier!)

      Das Muster könntest bis Ostern schon schaffen. So 4x im Kreis oder so?

      LG neko

      Löschen
  26. Liebe Nana!
    Du schaffst das bestimmt...Ich neige ja auch dazu, mehrere Sachen gleichzeitig laufen zu haben.Hihi.
    Wird sicher toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr, daß es toll wird :-)

      Nana

      Löschen
  27. Oh, das sieht jetzt schon voll schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...