Mittwoch, 25. Januar 2017

Selfie mit Hund

Oooohhhhh, du bist so süß!


Ich könnt´ dich fressen!!!


Hä? Redest du mit mir?
Ja, du bist sooo süß.
Ich weiß!

Komm´ mal her.
Wieso?
Weil ich das so will.
Nö.
Och komm schon, ich will eine Fotosession mit dir machen.

Ich hab dich lieb.
Ich dich auch, obwohl ich gerade so schön geschlafen habe.


Komm´, wir machen Selfies!
Hä?
Selfies! Fotos von uns.


So?
Naja, das war nix. Komm´ mal näher und guck in die Kamera.
....würg....


Kannst du nicht mal in die Kamera gucken?
Nö.
Herrje, gut, dann guck mal nach unten.


So?
Neiiiin, nicht so. Gib dir mal Mühe!
So?


Ja, das war gut.
Bin toll, gell?
Ja, bist der Allerbeste.
Werden die anderen das auch so sehen?
Ja, ganz bestimmt.
Ja, ich bin echt der Allertollste. Und so gut sehe ich aus. Guck mal, meine tolle, große, schwarze Nase, die ist doch superklasse, oder? Und meine Frisur, die ist ganz in. Und schau mal, wie schön....
Genug jetzt, geh´ wieder schlafen.

Ts, ts, ts.


Kommentare:

  1. hahahaha typisch Frauchen! aber wat mutt,dat mutt ;-)
    Liebe Morgengrüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... genau so war´s, es mußte sein ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Oh, ist das süüüüüüß! ❤
    Da hast du aber auch einen besonders knuffigen Puschel im Haus.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pudel können soooo niedlich aussehen.

      Nana

      Löschen
  3. Lieber Imo, du bist natürlich der Schönste , gleich nach Dexter. Ich wünsche dir und deinem Frauchen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Dexter? Okay, weil Du´s bist akzeptiere ich das,

      Imo

      Löschen
  4. Liebe Nana, lieber Imo,
    da habt ihr wunderschöne und herzallerliebste Bilder gemacht :O) danke für's teilen!
    Habt einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, daß sie Dir so gut gefallen.

      Nana

      Löschen
  5. Wie goldig ihr zwei ausseht - zwei die sich gefunden haben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist er wie mein Schatten.

      Nana

      Löschen
  6. Ihr seid beide so süss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Du hast mir den Morgen versüßt und mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, daß mir das gelungen ist.

      Nana

      Löschen
  8. Sooooo zuckersüüüß!!!
    Der Imo ist sehr fotogen... tolle Fotos von euch.
    So ein kleiner weißer Schatz sitzt auch gerade neben mir ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hhast auch einen Pudel oder einen weißen Hund?

      Nana

      Löschen
  9. Herrlich, Dein Imo ist aber auch zu süß...
    Knuddel ich von mir und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er in der Tat. Alle Freundinnen meiner Kinder (und auch Freude) mögen ihn besonders gerne.

      Nana

      Löschen
  10. Wirklich süss 😍. Wenn wir unsere Vierbeiner nicht hätten. Dein Post hat mir den heutigen Büromorgen wirkluch erhellt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, das es einen Ticken heller wurde bei Dir,

      Nana

      Löschen
  11. Ich schmeiß mich weg!
    Das habe ich jetzt gebraucht!!!
    DANKE!♥
    ***********
    ...und nicht nur gelacht habe ich, nein, ich bin auch ganz gerührt!

    Viele Liebgrüße von Fell zu Fell ;) und an die geniale Posterin!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat Dich denn gerührt?

      Freue mich sehr, daß Dir Dein Besuch heute bei mir gefallen hat.

      Nana

      Löschen
    2. Du fragst was mich "gerührt" hat? Na, der gute Draht, den Ihr zueinander habt und somit der gelungene Post überhaupt. (Ich selbst bin leider allergisch. Noch nicht immer. Hatte früher auch Haustiere)
      Knuddel den Süßen mal von mir!

      Löschen
    3. Pudel sind ja Allergikerhunde, weil sie nicht Haaren. Sie dürfen auch mit ins Altersheim, sogar schon mal in Krankenhäuser und sind stellenweise Therapiehunde. Aber vielleicht sind es ja auch nicht die Haare, sondern die Schuppen. Schade, muß schwer sein für ein Tierfreund.

      Nana

      Löschen
    4. Es ist der Speichel.
      Ja, ist nicht schön, aber ich habe mich arrangiert.

      Löschen
  12. Zuckersüß! Unser Katzengreis klebt gerade am Bildschirm und himmelt Imo an.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaaaa, Imo hatte ja auch mal einen Kater... hatte :-(

      Nana

      Löschen
  13. *lol* Du stehlst ja deinem Frauchen die Show, lieber Imo! Dich könnte man ja wirklich die ganze Zeit knuddeln.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komm´ vorbei und knuddel mich!

      Nana

      Löschen
  14. Voll süß! Genau aus dem Leben heraus. :) Meine Katze möchte auch aber auch nie mit mir Selfies machen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muß man sie zwingen :-))))

      Nana

      Löschen
  15. Liebe Nana,
    allerliebst Euer Gespräch - Imoli ist auch zum Knuddeln. Ein ganz toller Pudelrüde - ich liebe ihn auch.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß er auch und ist gerne bei Dir!

      Nana

      Löschen
  16. Lach, echt genial!!!
    Wenn du mich sehen könntest, grins, ich grinse über das ganze Gesicht!
    Liebe Grüße
    Seffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich sehr und das Grinsen "leuchtet" bis hierher. Dankeschön.

      Nana

      Löschen
  17. :D :D :D ---> Lustige Nana-Fotostory !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Fotostory... da fällt mir die Bravo ein, die haben die Fotostories heute noch, wußtest Du das?

      Nana

      Löschen
  18. Cool, eine schöne Unterhaltung von euch zwei.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er redet aber nicht immer so viel ;-)

      Nana

      Löschen
  19. Na klar ist das zu sehen, dass du der Allerschönste, Allerbeste und Allertollste bist. So richtig zum liebhaben! Soooo schöne Strahle-Fotos!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es also erkannt! Du hast den Kenner-Blick!!!

      Imo

      Löschen
  20. Keine Frage, Du bist ein absolut unwiderstehliches Knuddel-Charm-Monster, lieber Imo. Und Du weißt ganz genau, daß Frauchen sich da nicht mal durch ein "Nö" umstimmen läßt :-)).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kriege ich´s Frauchen aber rum, wenn ich ganz dolle nielich drein schaue.

      Nana

      Löschen
  21. Ach, wie niedeliggg;-)...tolles Fotoshooting habt ihr Zwei gehabt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte Spaß, ob er ihn hatte...?

      Nana

      Löschen
  22. Hehehe
    Das ist echt ein Wauzi!
    Smilla ist heute ein bisschen beleidigt mit mir weil ich grad wenig Zeit für sie hab...
    Entweder ich nähe oder ich muss in der Seifenküche schuften...
    Tja..
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, da müssen sie durch, dafür haben sie ja die Abende mit uns.

      Nana

      Löschen
  23. ha ha ha ha ha ....ich hau mich weg! Herrlich! Vielen lieben Dank - das Lachen tat grad richtig gut! Und es könnte auch von mir stammen mit meinen beiden Tierchen (Hund und Katz)...Ich denke das haben alle "Haustier-Mamis" gemeinsam *Zwinker*
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz bestimmt haben wir das alle gemeinsam. Schön, daß wir Dich zum Lachen bringen konnten.

      Nana

      Löschen
  24. Ist der niedlich,zum dahinschmelzen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht allen Kindern so, die hierher kommen. Vor allem die Mädchen quieken vor Entzücken.

      Nana

      Löschen
  25. Hey Imo, du und dein Frauchen seid superklasse. Mir gefallen die Fotos sehr gut und ihr habt richtig Spaß. Liebe Grüße auch an deine Familie, dein Bruder Marley nebst Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bruder, altes Haus, schön, daß Du Dir meinen Post durchgelesen hast. Hast Du gelesen? Alles meine Fans! UNd alle weiblich!!!!

      Nana

      Löschen
    2. Ja klar, habe ich alles gelesen. Ein bißchen neidisch bin ich schon...aber ich gönn es dir, bist ja auch ein toller Typ. Wuff, wuff...bis bald mal wieder

      Löschen
  26. Jaaaaa wirklich zuckersüüüüß! Ganz tolle Bilder habt ihr gemacht!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...