Sonntag, 29. Januar 2017

wir

Meine Maschine...


... und ich....


... haben gestern gequiltet und das kam dabei heraus:



Die Rückseite bislang:


Genießt den Tag, ich nehme mir vor, es auch zu tun!


Kommentare:

  1. Er ist kuschelig, das sieht man sofort. Schlicht und wirkungsvoll gequiltet, nichts lenkt vom Hirsch und den Fotos ab. Wieder mal gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß noch oben und zwei Ecken machen, dann noch die Widmung. Die Fotos sind extrem steif und fest und ich bin erstaunt, wie weich er dennoch ist. Freue mich, daß er Dir soweit gefällt.

      Nana

      Löschen
  2. Oh eine tolle Wirkung der Hirsch kommt wunderbar raus, dann hast du den ja auch bald geschafft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus!Die Bilder sind die auf Stoff gedruckt, oder was ist das für eine Technik, Foliendruck? weil die glänzen so, das ist bei Stoffdruck ja nicht so, normalerweise.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kundin hat es machen lassen in einem Geschäft und es ist wohl normaler Druck auf Stoff. Kann auch sein, daß das so draufgepresst ist, ich weiß es nicht.

      Nana

      Löschen
  4. Sehr schick! Da wird sich jemabd dann sicherlich über den schönen Kuschelquilt freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommt er ihn auch erst zum Geburtstag, das wäre dann April.

      Nana

      Löschen
  5. Ganz toll hast du das Quiltmuster aus der Mitte mitgenommen und sehr zielsicher die Fotos mit dem geradlinigen Quiltlinien unterstrichen. Ich sehe, dass es die Freude macht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Augenmerk liegt für Julia auf den Fotos und auf das Kuschelige und da muß ich drauf achten.

      Nana

      Löschen
  6. Du bist echt eine Künstlerin!
    Was hast du eigentlich für eine Nähmaschine?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du hier klickst und runterscrollst, sieht Du meine Maschine:

      https://www.die-nana.de/quilt-service/

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    überleg' doch mal, ob Du noch eine Naht direkt um die Fotos setzen willst, dann liegen sie vielleicht noch besser plan und sind nicht nur stofflich, sondern auch quilttechnisch "gerahmt"?
    LG
    Valomea
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich erst machen, wenn das Top ganz fertig ist. Das ist nämlich definitiv keine Naht, die ich auftrennen möchte, weil sie mir dann vielleicht nicht gefällt. Ich muß besonders gut auf die Fotos aufpassen und schon sie soweit ich kann. Es hat alles seinen Sinn, wenn ich etwas noch nicht oder gar nicht mache, wei z.B. den Hirschkopf... da werde ich am Ende sehen, ob noch zwei, drei Nähte gesetzt werden müssen.

      Nana

      Löschen
  8. ...und der Hirsch ist noch ungequiltet:-)
    Wundervoll hast Du das gemacht, Du Quilterin mit den Zauberhänden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quilterin mit den Zauberhänden? Boah, wie toll Du das sagst und dafür kriegst Du eine ganz fette Umarmung!!!!

      Nana

      Löschen
  9. Sehr schön schaut es schon aus!Man merkt, das dir das Quilten Freude macht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So groß die Herauforderung dieses Quiltes auch ist, so sehr macht es mir in der Tat auch Spaß.

      Nana

      Löschen
  10. Ganz toll und schon ganz nah an der Fertigstellung - super!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  11. Du und deine Nähmaschine ihr seid ein eingespieltes Team,super gemacht
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wieder zurück und gleich sieht man so was schönes!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du zurück bist und gleich bei mir vorbeischaust.

      Nana

      Löschen
  13. Du und deine Maschine - ein Dreamteam!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Super - viel hast du ja nicht mehr zu quilten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ein Liebespaar, Dein Maschinchen und Du :-), und man sieht das auch. Der Quilt sieht so richtig zum Reinkuscheln aus.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  16. this is coming along so beautifully

    AntwortenLöschen
  17. Er sieht klasse aus! Die Bilder sind durch Dein Quilting wunderbar hervorgehoben worden! Deine Kundin wird sehr zufrieden sein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Da fällt es schwer, Worte zu finden. Einzigartig schön und wunderbar ist dieser Quilt. Ich gucke gleich noch mal die Bilder an.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...