Freitag, 27. Januar 2017

Zeugnistag

Heute ist Zeugnistag und meine Kinder werden früh zuhause sein.

Ich werde aber genug Zeit zum Quilten haben. Gestern setzte ich bereits den Rand um den Hirschen.


Ich freue mich, daß Ihr so zahlreich die letzten beiden Tage kommentiert habt.

Imo hat sich gefreut ;-)  und ich freue mich über das viele Lob zu meiner Handarbeit. Dankeschön.


Kommentare:

  1. how thrilled the lady is going to be when sees this. Seema like me you are an early riser, I have been up since 4.40

    AntwortenLöschen
  2. When my kids need to go to school, I get um at 5:50. But when they have off, I will be later myself. So we´ll meet again in the early morning next wednesday ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    der Quilt sieht ja schon richtig klasse aus. Und Zeugnisse sind immer die beliebtesten Tage der Kids. Früher aus, und mit den richtigen "Eltern" im Hintergund gibt es auch nicht viel zu diskutieren, falls mal was schief gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beste ist, daß sie Montag und Dienstag auch noch frei haben :-)

      Nana

      Löschen
  4. Wünsche euch einen angenehmen Tag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Zeugnisse.
    Bei uns gibt es in der 1. Klasse ein Entwicklungsgespräch.
    Auf das bin ich ja schon sehr gespannt. Ist nächsten Monat. Wir sind ja später dran.
    Der Quilt wird so toll! LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Grundschule nimmt man immernoch alles so extrem ernst, auch noch in der 5. in der Weiterführenden. Ich werde ja immer gechillter, je oller ich werde und meine Kinder höher steigen in den Klassen. Was habe ich "früher" für einen Aufriss gemacht.... seufz.

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    Zeugnisse und anschließend Zeugnisferien - deine Mädchen haben es sich verdient. Der "Jäger-Quilt" wird immer schöner.
    Liebe Grüße und ein ganz gemütliches langes Wochenende wünscht dir Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte heute quilten und kam nicht dazu. Naja, morgen.

      Nana

      Löschen
  7. Super!
    Tja bei uns war heute nach dem Zeugnis Sofa angesagt..
    Sternchen hat sich doch glatt echt was eingefangen und entspannt jetzt mit Fieber unter den Quilts und lässt sich von Mama bedienen :-)
    Hat sie auch verdient (also das bedienen.. nicht das Kranksein!!)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gute Besserung! Dann war offensichtlich dass Zeugnis gut.

      Nana

      Löschen
  8. Ich bin froh, dass die Schulzeit meiner Kinder vorbei ist:-) Wie majestätisch der Hirsch auf dem Quilt wirkt, das sieht echt fantastisch aus und dann umrahmt von den Bildern...ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, daß Dir der Hirsch gefällt!

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...