Sonntag, 8. Januar 2017

Nr. 2

Die Nr. 2 von Ruth´s Partnerquilts ist nun auch fertig.

Meine Garnwahl: Master Piece 178 und Bottom Line 610.


Maschine schnurrte und schnurrte.


Da ist er nun, die Nr. 2!


Und hier die Rückseite:


Jetzt müssen sie nur noch zu Ruth.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, das sieht toll aus und ich kann das zufriedene Schnurren Deiner Maschine bis hierher hören ;-)
    Schönen Sonntag noch,LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - wie immer, liebe Nana! Du hast echt ein Händchen dafür, was für ein Muster zum Top passt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  3. Mensch bist du fleissig!
    Und das noch vor der Oper?
    Wie war die überhaupt?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oper? Ich mußte lange überlegen, ob ich fahre, denn die Strassen waren schlimm. Aber da ich sowieso Fahrdienst zu zwei Stellen machen mußte, habe ich mich aufgerafft und bin hin. 94 € pro Karte ist ja auch eine Menge Geld. Und was soll ich sagen? Das Geld war bestens ausgegeben. Ein wunderbarer Tenor, der im Vergleich zum ersten mal La Boheme eine echte Steigerung von 1000% war. Der war so gut! Hach, ich saß da und wie immer an der einen Stelle laufen mir die Augen über. Da kann ich nichts machen, Puccini trifft da genau mein Herz. Ein schöner Abend und ich denke, meine Nichte fand es auch okay.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    so ein schöner Quilt! Das Muster gefällt mir richtig gut.
    Finde ich mutig, dass Du Dich auf die Straße getraut hast! Hier war ja keine Glatteis, aber vom Norden hörte man ja nichts Gutes...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern Abend soll es besonders schlimm um Hannover herum gewesen sein. In Hamburg waren die Straßen alle frei, aber die Gehwege... schrecklich.

      Nana

      Löschen
  5. Es sind zwei wunderschöne Quilts...durch dein tolles Quilting komplettiert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Partnerquilts sind Dir super gelungen und gefallen mir sehr gut.
    Ruth wird sich bestimmt auch freuen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hoffe ich, daß das Pärchen sie auch mag. Aber natürlich muß es vorrangig für mich meiner Kundin gefallen.

      Nana

      Löschen
  7. Kann mich nur anschließen: wunderschön!
    Schönen Sonntag noch und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön, die beiden Quilts! Ich staune immer wieder, wie flink Dir die Arbeit von der Hand geht.
    Liebe Grüße vom faedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich ein Atelier außerhalb der Wohnung, ging es sicherlich noch schneller. So ruft natürlich mal ein Kind, ein Hund, die Waschmaschine, der Herd, der Mann eher selten...

      Nana

      Löschen
  9. Einfach schön anzuschauen - und wieder so ein passendes Quilting.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffte, daß es paßt und zudem auch paßt zum ersten Quilt.

      Nana

      Löschen
  10. Sieht super aus! Die grauen Squares wirken jetzt wie Medaillons und sehr schön, dass du verbindend den Rand gleich gequiltet hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich von Anfang an (Rand), denn bevor ich quilte, habe ich die fertigen Arbeiten immer vorm Auge und das "sah" ich sofort.

      Nana

      Löschen
  11. Beide Quilts laden zum Reinkuscheln ein. Wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind in der Tat unglaublich kuschelig.

      Nana

      Löschen
  12. Ein schöner Quilt und wieder fantastisch gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes, zurückhaltendes Quilting. Passt sehr gut dazu, finde ich.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut, daß es Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  14. Liebe Nana,
    das Quilting passt perfelt zu dem Top. Da hast Du mit Deiner schnurrigen NäMa wieder einmal schön gezaubert.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Quilts und so schön kuschelig gequiltet, das sieht man!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß man das sieht bei beiden.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...