Sooooooo toll ist das Jesuskind nicht geworden, aber es ist akzeptabel. Ich hätte den Körper etwas dunkler machen sollen, naja, ist nun nicht mehr zu ändern. Auch habe ich das mit den Falten nicht so schön hinbekommen, werde wohl viel mit dem Quilten wieder hinbiegen müssen.
Samstag, 2. Juni 2012
12 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Nana,
AntwortenLöschendu kommst so schnell voran und es sieht einfach irrsinnig schön aus. Ich hab gestern mit meinen PW-Freundinnen noch darüber gesprochen...konnte es aber nicht sooo gut erklären...und hab sie auf deinen Blog verwiesen.
Toll, toll, toll.
L.G.
sigisart
Es ist Gigantisch liebe Nana!! Kannst echt stolz sein. Unglaublich was für Arbeit da drin steckt. Malen mit Stoff ist wirklich der richtige Ausdruck.
AntwortenLöschenÜbrigens geht es mir genauso! Man selbst ist bei den eigenen Werken immer überkritisch. Ich finds jedenfalls absolut gelungen.
LG von Steffie
Bist Du schnell. Und ich weiß nicht, was Du hast. Ich finde Dein Werk schon super Klasse!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Grit
This is turning out to be beautiful.I really do love what you are doing.
AntwortenLöschenNicht so toll? Das ist irre...ich finde es "nur toll"
AntwortenLöschenUnd dein Tempo ist beängstigend. Ich würde verzweifeln.
liebe Sonntagsgrüße
Iris
Liebe Nana,
AntwortenLöschenalles ist gut....du kannst stolz sein, auf deine bisherige Arbeit...und wie schnell du bist.
Eine gelungene Arbeit!
LG Klaudia
.....so profesionell also mich verschlägts die Sprache .Du bist eine Rakete !!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Manuela
Hallo Nana,
AntwortenLöschenwie ich schon mal sagte, einfach genial und ich finde, dass das kleine Jususkind sehr liebreizend aussieht.
Ich glaube, es muss mal eine Pause gemacht werden, sonst wird die Arbeit zu schnell fertig, und wir haben noch nicht einmal Sommer u. Weihnachten ist noch lang hin.:-)
LG Lotti
Liebe Nana,
AntwortenLöschenich kann nicht widerstehen und wenn du mich so nett bittest, dann guck ich doch mal, was ich so weiß (und durch das I-Net brav untermauert habe):
Rot ist traditionell die Farbe der Liebe, es ist die Farbe des Feuers und des Blutes und somit hier der Hinweis auf den Opfertod Christi. Es ist auch die Farbe des Märtyrertums und des Kreuzes. Es ist weiter die Farbe der Könige und Kaiser und hier somit die direkt dem König zugeordnete Farbe.
Grün ist die traditionell die Farbe der Hoffnung, es ist auch die Farbe der Natur und des Wachstums und steht hier für Leben allgemein. Angemessen bei einer Geburt, nicht wahr.
Dir auch noch einen schönen Sonntag, Alles Liebe
Sigrid
Liebe Nana,
AntwortenLöschenwahnsinn in welch atemberaubender Geschwindigkeit du hier vorangehst. Ich bewundere dich und deine präzise Arbeitsweise total. Hab gerade entdeckt dass du über diese Technik ja schon ein Tutorial geschrieben hast. Werde also gleich noch bei dir weiterstöbern.
Liebe Grüße
Birgit
P.S. Ich färbe alles was mir unter die Finger kommt. Wenn du also mal was spezielles für deine ARbeiten brauchst, musst du laut rufen.
Ich findees es gut! Zarte Farben passen doch zu einem zartem Kind!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita
Liebe Nana,
AntwortenLöschenhabe mich gerade durch die Höhen und Tiefen Deiner Posts der letzen Tage gelesen. Meine Güte, dass Du da durchhälst - respekt. Wie schnell Du bei dieser Teilchenarbeite vorankommst, whow. Die Fortsetzung darf ich auf keinen Fall verpassen!!!!
Liebe Grüße
Anke