Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinner ist....

.... noch nicht, erstmal die Vorgeschichte.

Danke all denen die mitgemacht haben bei meinem 10-Fragen-Gewinnspiel. Es gab so manch´ interessante Antwort, so manche war auch unverhofft und gänzlich neu, manch´ eine lustig, aber alle waren wunderbar!!! Dankeschön.
Die Stoffe sind zwar noch nicht da, aber ich habe die Versandbestätigung bereits erhalten, also sei´s drum.

Alle Lose in diesem Glas....


...haben mitgemacht. Ich kippte das Glas aus und mischte sie einmal durch.


Dann wieder zurück ins Glas und langsam ausgekippt....


.... bis noch das allerletzte drinblieb.



Die Letzten werden die Ersten sein und das letzte Los war das von...... Trommelwirbel....


Patch-Kröte!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!! Schicke mir bitte Deine Adresse im Kontaktformular und der Umschlag geht morgen an Dich raus.

Gestern wurden auch die Socken fertig für Kind Nr. 2.


Und Kind Nr. 1 kriegt nun aus dieser Wole welche gestrickt mit diesem Muster.



Und nachher gibt´s frischen Erdbeerjoghurt..... lecker!!!!


Aber jetzt muß ich erstmal mit diesem Kerl hier ´ne Runde gehen. Wenn er doch nur immer so aussehen könnte, aber was ein Pudel ist, muß er leider öfters zum Friseur als sein Frauchen.


Kommentare:

  1. Na meinen Glückwunsch dem Gewinner. Und nun hast du schon die nächsten Socken am Nadelspiel... hast du auch manchmal Pause? ... Nochmal danke für die Fragerunde, wir hatten alle was davon.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist alles Pause, was mit Handarbeit zu tun hat. Insofern habe ich täglich viele Stunden Pause, hahaha.

      Nana

      Löschen
  2. Kein Glück im Spiel, dafür Glück in der Liebe. Und die Hauptsache ist doch, dass ich dabei gewesen bin. Danke für die tolle Idee.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin, und dir danke für die schöne Idee.
    Die Socken könnten mir auch wohl gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Da gilt doch glatt mein Standardsatz: Der olympische gedanke zählt... ;-) !

    AntwortenLöschen
  5. Du lieber Himmel - wie kann das den sein? Ich gewinne doch eigentlich nie was!! Umsomehr freu ich mich natürlich :o)
    Ganz vielen lieben Dank! Meine Adresse schick ich Dir gleich!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin (die sich gerade ein Loch in den Bauch freut)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spass bei deinen vielen schönen Pausen, liebe Nana.
    Dass dein Pudel öfter zum Friseur muss...dafür ist er auch ein ganz Schöner.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Nah da gratulier ich doch einfach mal der Gewinnerin :-))

    Und so ganz nebenbei bemerkt, ich liebe Pudel. Sie sind so eine schöne Mischung aus schlau und schmusig. Deiner auch :-))).
    (nein, ich hab leider keinen, aber früher .. .. )

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Woowww, hast du viele wundervolle Sachen gemacht, ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr auf Blogtour.
    Dein Krippenquilt ist sensationell, ich finde kaum Worte, einfach ein Wahnsinnsteil!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. -ich möchte auch der Gewinnerin gratulieren ☺
    Dein Hund ist so süß, toll dass du sie zeigst.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Am Donnerstag hat mir der Postbote Deinen wunderschön weichen Brief gebracht. Das Stöffchen ist ja soooooo schön, und wird einen Ehrenplatz bei meinem nächsten Weihnachtsprojekt bekommen :o) Vielen herzlichen Dank liebe Christine!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...