Samstag, 30. Juni 2012

Heiß

Heiß war es ihm den ganzen Tag....


Diese Socke wurde gestern Abend noch fertig....


Und diese drei Bergpfirsische werde ich mir gleich einverleiben!


Kommentare:

  1. Hallo Nana, ich kann Deinen Kater gut verstehen - mir war auch einfach nur heiß. Heute Morgen war ein schweres Gewitter und dann wurden es wieder 32 Grad im Schatten - da freue ich mich auf eine frische Meeresbriese morgen.
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ganz so heiß war es heute bei uns nicht - "nur" 29 Grad, aber es ist unerträglich schwül - hoffentlich gibt es keine schweren Unwetter.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    das Kätzchen sieht ja entspannt aus. Die Socke ist toll und die Pfirsiche sehen super lecker aus. Ich hoffe sie haben geschmeckt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfirsiche haben hoffentlich geschmeckt;-). Socken brauchten wir heute eher nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Cute cat and sock. Hope the peaches are great. We are just beginning to get some.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu - unsere Lottie liegt bei dem Wetter auch immer so langgestreckt im Garten *hihi*
    Ich hoff die Bergpfirsische haben dir gut gemundet ♥

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Katze müsste man sein um bei der Hitze einfach nur entspannen zu können. Ob uns das Nichtstun wirklich gefallen würde? Mir langfristig sicher nicht. Also lass uns weiter werkeln.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die Pose kenne ich von meiner Katze - sind die irgendwie verwandt ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...