Dienstag, 19. Juni 2012

Erledigt!

Die Römertunika ist erledigt! Nach einer Stunde war ich fertig, es lief alles wie geschmiert und paßt sogar. Ich machte eine Art Gürtelschlaufe an die Schulter, wo dann die Scherpe durchpaßt, damit das Mädchen auch darin spielen kann, ohne das eventuell was verrutscht. Ein Gürtel hält dann alles in der Taille gerafft und fest.



Mein Mann hat ebenfalls den Auftrag erledigt, den Schriftzug für den Tansania-Wandbehang so zu vergrößern, daß er auf ca. 1,50 m in der Breite paßt. Hier zu sehen ein Teil des Schriftzuges. Leider sind die Stoffe noch nicht angekommen.

Kommentare:

  1. Das ist toll, dass es Dir so gut von der Hand ging. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    du bist zu schnell mit deinen Beiträgen und mit deinen Nähaktivitäten ;-))) Einen Tag nicht "on the blog" und ich darf nachlesen, dass du schon wieder was fertiggestellt hast. Also Klamotten kann ich ja gaaaar nicht. Deine Tunika wird bestimmt gut ankommen und die Idee mit der Schulterschlaufe ist clever.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. ist dir sehr gut gelungen
    findet Silke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...