Sonntag, 10. Juni 2012

Krippe - fertig

Tataaaaaaaa..... nun ist der erste Schritt des Tops fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe alles auf ein Klebevlies gelegt und heiß gebügelt, jetzt darf sich das Top erstmal ausruhen und sich brav mit dem Kleber verbinden.  Die weiteren Arbeiten daran sind unspektakulär, denn ich muß alles "annähen". Das ist eine ätzende Arbeit und macht so gar keinen Spaß. Aber was sein muß, muß sein. Die unteren Bilder zeigen die Szene in unterschiedlichem Lichteinfluß und man sieht deutlich die Farb- und Leuchtkraftunterschiede.

Na, was sagt Ihr???? Geil, oder?




Kommentare:

  1. WOW! APPLAUS!
    Ich bin stolz das ich das mitverfolgen darf! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Patricia ......

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist einfach sensationell! Da fallen einem einfach keine geeigneten Adjektive für ein!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    na ja, also geil finde ich leicht untertrieben für dieses außergewöhnliche TOP. Aber auch ich tue mich schwer geeignetete Adjektive zu finden. Jedenfalls find ich´s toll, dass ich rechtzeitig zum Entstehen dieser Arbeit auf deinen Blog gestoßen bin und die Entstehung mitverfolgen konnte. Deine Arbeit ist außergewöhnlich!
    Ich bedanke mich für´s "Gscheithaferln" auf meinem Blog, so macht Bloggen echt total Spass!!
    Dir noch einen schönen Sonntag-Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, die ist ja klasse, wunderschöööön und die Details toll. Ein richtiges Schmuckstück.
    Herzlichen Glückwunsch !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    das ist so schön geworden. Alle Achtung!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich kann mich nur wiederholen
    TOLL SUPER
    Du hast sehr viel Talent
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total von den Socken! So was hab ich noch nie gesehen - ich ziehe meinen Hut vor Dir, Deine Arbeit ist einfach wunderschön. Mir fehlen die Worte...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde keine Worte, einfach nur super g....!!!! ;-)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Ein Gemälde aus Stoff!! Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade alle Blogeinträge zu diesem Krippenbild nachgelesen. Es ist nicht nur prima geworden, sondern liest sich auch wirklich spannend. Eine Wahnsinnstechnik und ein prima Ergebnis. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    ich bin total beeindruckt - Deine Krippe ist der Wahnsinn - was soll ich sagen - geil trifft´s wohl doch am besten :)
    Beim Nähen wünsche ich Dir viel Spaß, auch wenn Du es nicht magst. Bestimmt gehen Dir viele schöne Gedanken dabei durch den Kopf.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das wirft mich total um und mir fehlen die Worte für meine Bewunderung !!!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Kompliment ein richtiges Meisterstück,einfach
    WUNDERSCHÖN
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. -absolut großartig, und der Hintergrundstoff passt perfekt dazu.
    Ich wünsche dir ein schöne neue Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Es ist schon der helle Wahnsinn, was Du in der kurzen zeit geschafft hast und dabei noch so ein tolles Ergebnis lieferst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,

    eine ganz tolle Krippe.
    Bin total sprachlos.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Boh - sieht das stark aus!
    Das war sicher eine Wahnsinnsarbeit das alles aufzubügeln!!!
    Ich habe bei ähnlichen Arbeiten ( viel weniger Teile) dann aber den meisten Spaß beim Aufnähen. Seit dem ich den offenen Quiltfuß habe ist der Farbwechsel auch schneller erledigt.
    Habe auch schon mit durchsichtigem Nylonfaden gearbeitet - ging besser als ich dachte.
    Wie nähst du auf?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Upps - wer genau/alles liest ist klar im Vorteil!
    Ich nehme meine naseweisen Bemerkungen zurück - habe gerade deine supertollen Kursanleitungen gelesen.
    Das dunklere Transparent-Garn von Amann (Transfil-70) gefiel mir am Besten.
    Sorry!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. BBBBBUUUUUUUMMMMMMMMMM!!!! Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, und der Mund steht mir immer noch offen. Was für eine wahnsinns Arbeit. Ich könnte das stundenlang ansehen. Total klasse.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana, eine tolle Arbeit. So genau, und in so kurzer Zeit. Ich bewundere Deine Ausdauer für so knifflige Sachen. Wo wirst Du es ausstellen. So eine Arbeit braucht auch ein entsprechendes Forum.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...