Mittwoch, 6. Juni 2012

König - grün/rot/Pelz

Ich kann´s nicht lassen... ich muß dran arbeiten, ICH MUSS!







Dann habe ich heute das neue Bügeleisen(chen) aufgeheizt und wollte mal schauen, was es denn so bereißen kann. Klein, aber oho!, kann ich da nur sagen!!!




Kommentare:

  1. Boah, was für eine Arbeit!!! Bin total beeindruckt!!! Respekt dafür!!!! :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total spitze aus!!!. Habe meinem Göga gerade Dein Bügeleisen gezeigt - vielleicht begreuffr er den Wink mit dem Zaunsfahl .......
    Liebe Grüße von Grit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich.............aber klasse.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du immer weiter machen möchtest.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn,was du da produzierst unglaublich!!!
    Ich denke das kann zur Sucht führen,dass man sich sagt nur noch das Stück und dann noch ein Stück.Ich bewundere auf jeden Fall deine Geduld.Viel Spass beim weiter machen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hello Nanna what a beautiful site you have , I love what you make
    Greetings from Sweden Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Irre was Du so zauberts. Ich finde das Kunstwek einfach WOW!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Musste mal schnell wieder reingucken und tatsächlich, wieder ein Stück weiter. Ich bin so hin und weg und würde das soooooo gerne auch machen können.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Malen nach Zahlen mit Stoff? Das sieht ja nach einer Fitzeligen Arbeit aus, aber tol!!!
    Respekt vor soviel Gelduld.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn,deine Geduld bewundere ich.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...