Samstag, 23. Juni 2012

kurz vor Mitternacht

Es ist unfaßbar, aber ich schnitt und nähte und bügelte und trennte auf mehr als sechs Stunden heute, um diese beiden sog. "Lunchbags" zu machen. Natürlich für meine beiden Kinder, wobei sich jede ihren großen Außenstoff aussuchen durfte. Morgen zum Schachturnier sollen sie Essen und Trinken mitbringen, da können sie sie wunderbar einweihen.



Meine Große wird sich hoffentlich sehr freuen über dieses Exemplar:




Und meine Kleine über dieses:





Kommentare:

  1. Hat sich doch aber gelohnt!! Nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr nützlich. Manchmal dauert es eben ein wenig länger beim nähen...das kennen wir doch alle. Deine Kiddis werden sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    deine Lunchbags sind klasse geworden.
    Hast du dafür einen Schnitt oder hast du frei improvisiert??

    Jedenfalls gefallen sie mir ausgeprochen gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die toll.
    Da freuen sich die Beiden aber riesig.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden. Vor allem der 'Verschluss' ist echt pfiffig.
    Ich drücke den Kindern die Daumen, dass sie weit kommen :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe NaNa - da mußte ich mir eben erst mal die Augen reiben, kaum aufgestanden und schon lese ich von Dir. Wie schön! Sag mal, Du bist aber auch eine Wahnsinnsnäherin. Ich liebe ja auch praktische Dinge (sehr hübsch übrigens) und nun sind Deine Mädchen erfreut, aber sicher auch sehr aufgeregt, weils zum Turnier geht. Auf ein gutes Gelingen! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ganz toll Deine Lunch-Bags. Und ich bin mir ganz sicher, dass deine Mädchen begeistert sind. Bestimmt werden ihnen die neuen Taschen Glück bringen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich ganz toll meine Söhne spielen auch Schach und haben früher an einigen Schach-Meisterschaften mit der Schule teilgenommen. Deine schönen Taschen werden sie sicher gut begleiten.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee deine Lunch-Bags!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du wieder aus Ganze gegangen,suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
    die Taschen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Diese Lunchbags, einfach suuuper schön, die gefallen deinen Mädchen sicher mega und werden von ihren Freundinnen neidisch bestaunt.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das geb ich zurück...Wann schläfst du? Na ich z.Z. jedenfalls sehr schlecht... Deine Lunch-Bags sind soo schön, den Bärchen-Stoff hab ich auch noch hier liegen.
    Einen schönen Sonntag-Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Loebe Nana,
    wie gerne wäre ich doch Deine GROßE oder Deine KLEINE!!!
    Die tollen Lunch-Bags werden bestimmt schon bald eine grandiose Menge an Fans haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,

    diese Lunchbags sind superklasse! Da würde auch ich mich drüber freuen :O)))

    Ich möchte Dich auch hiermit onch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns und Du hast nie Langeweile bei Deinen Besuchen :O)))))

    Deine Seite gefältt mich auch sehr gut und ich komm gerne wieder!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,

    die sind wieder ganz klasse geworden, der mit den Teddy´s wäre mein Favorit. Ich denke die beiden Mädel´s werden sich sicher gefreut haben, und ein tolles Tunier gespielt haben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Ja manches zieht sich und man weiß nicht, wo man Zeit vertrödelt hätte. Aber das Ergebnis ist klasse und der Schnitt gefällt mir.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana.
    Wunderschöne Sachen nähst du, i8ch beneide dich.
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    da hast du eine super schöne Idee gehabt, deine Töchter sind bestimmt begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana, die Lunchbags sind sehr gut gelungen. Die Auswahl der Stoffe ist der Hit. Gefallen mir sehr gut. Ich staune immer wieder, was du so alles tolles kannst.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...