Samstag, 9. Juni 2012

so manches...

So manches Kleines gibt es heute nur zu berichten:

1) Fange ich für meine Kleine ein Paar Socken an aus dieser Wolle. Ich möchte mal Ramonas Dekozöpfchen probieren.



2) Kam heute mein Stoff für den Hintergrund und Binding der Krippe. Er ist leider einen tick dunkler als gewünscht, dadurch ist der helle Teil nicht so hell wie ich es mir vorstellte. Es wird trotzdem gehen und wer weiß, vielleicht ist er gerade wegen seiner eigenen "Dunkelheit" perfekt. Hier hängt er schon zum Trocknen.


3) Will ich Euch erzählen, daß ich an einer Tauschaktion mitmache, die für mich so völlig neu ist, da sie im Netz stattfindet und nicht in einem Forum. Anette tauscht 4 x 50 x 50 cm Stoffstücke und da bin ich mal gespannt, was ich so zurückkriege. Ich werde aber noch dieses Wochenende tief in meinen Fundus tauchen und hübsche Stoffe suchen, die ich den anderen schicken kann.

Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    du kannst das Zöpfchen auch auf mehreren Nadeln stricken und es hinrutschen wo du magst. Ich habe es außen gestrickt, weil ich es als kleinen Hingucker wollte.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    auf deine Socken bin ich gespannt, da ich erst drei Stück zustandegeracht habe und keins davon mit einem Muster.
    Den Stoff für deinen Krippen-Quilt finde ich so, wie er jetzt auf dem Foto wirkt, schön: nicht soo dunkel und recht warm. Bin soooo gespannt wie´s weitergeht.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...