Montag, 25. Juni 2012

2 x "T"

Heute war die Post früh da und es sind beide Ts angekommen: meine Tansania-Stoffe (der lila Stoff wird die Rückseite, die ist bei mir nie passend, da kaufe ich immer PW-Stoff-Sonderangebote) und meine Tausch-Stoffe. Jetzt heißt es aber erstmal waschen!!!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    sehr hübsche Tauschstoffe und sehr entzückend der Blümchen- und Früchtestoff in weiss.
    Viel Arbeit, alles waschen und dann noch bügeln, aber so wird es halt gemacht, wie ich von Dir erfahren habe.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nana,

    vielen Dank für Deine tröstenden Worte!
    Der erste Ärger ist verraucht und mittlerweile kann ich drüber schmunzeln!
    Mir vergeht dadurch die Lust und Freude am Garten überhaupt nicht! Es gibt auch weit schlimmeres auf der Welt, oder?

    Deine neuen Stoffe sind wunderschön! Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

    Ein liebes Drückerle zurück! *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    das "Ding" ist ein Wollwickler. Die handgefärbte Wolle wird nicht als Knäuel verkauft, sondern im Strang, der dann noch gewickelt werden muss. Mit dem Gerät erhält man dann so einen schönen Knäuel, wie er auf dem Bild zu sehen ist.
    Danke für deinen Kommentar, bei dir ist es hier auch sehr interessant.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    es freut mich sehr, dass dir die Stoffe gefallen:-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast Du getauscht!. Der obere blaue Stoff gefällt mir am Besten. Schön auch, dass die Tansania-Stoffe angekommen sind - da können wir sicher bald Nähergebnisse sehen.
    LG Grit!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...