Dienstag, 5. Juni 2012

König - grün

Das waren zwei volle Tage und deshalb konnte ich gestern nur die passenden Stoffe für des Königs "Kleid" raussuchen und heute zusammensetzen. Hier das mir gefallende Ergebnis:

Hier möchte ich Euch zeigen, daß es manchmal auch gut sein kann, daß die Rückseite eines Stoffes besser paßt als die Vorderseite.

Diesen Stoff hat ein liebes Forumsmitglied bei dem PQF mit mir getauscht. Sie kam gerade aus den USA zurück und kaufte dort Stoffe ein und sie war so nett und gab mir diesen wunderbaren Marmorstoff.

Kommentare:

  1. Wow,....Nana Du bist unglaublich. Solltest Du noch irgend einen ganz bestimmten Stoff suchen, dann frag einfach mal, vielleicht habe ich einen in der Kiste.
    Liebe Grüße GRit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder total erstaunt über Deine Fortschritte! Heute ging auch ein wenig Stoff (außer dem FQ) auf den Weg zu Dir. Falls Du eine bestimmte farbe oder ein Muster suchst, sag einfach bescheid!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    auch ich freue mich jeden Tag, wenn du weitergekommen bist. Ich fiebere richtig ein wenig mit und bin immer total erstaunt, es ist echt nicht zu glauben wie du mit den Stoffen malst.
    Bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Deine bisher fergien Teilstücke sind wirklich der Hammer. Das wir ein echtes Kunstwerk :-)
    Die Rückseite meiner Stoffe nehme ich auch oft. Verdoppelt fast die Auswahl :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Künstlerin, das sieht wieder hammermäßig gut aus!
    lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    schon wieder tolle Fortschritte hast Du gemacht.Dein königsgrüner Stoff-Rückseiten-Trick ist einfach genial.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade mal etwas bei Dir spazieren gegangen. Toll was Du so alles zauberst. Viel liebe für´s Detail. Ich schaue öfters mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Das geht aber mit Riesenschritten voran. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...