Donnerstag, 7. Juni 2012

diverses

Ich habe heute natürlich auch an der Krippe gearbeitet, aber keine Bilder davon, weil ich mittendrin aufgehört habe. Außerdem mußte ich noch Stoff bestellen und zwar für den Hintergrund. Ich habe lange gerätselt und mit meinem Mann gefachsimpelt (aber hören tu ich nur auf meinen Bauch) und entschied mich, den Hintergrund nicht zu stückeln mit verschiedenen Stoffen, sondern es mit einem Stoff zu versuchen, der dann auch gleichzeitig das Binding wird. Es ist ein dunkler "Quilters Shadow" und hoffentlich wird´s gut aussehen.

Und hier ein kleines Rätsel:

Heute kam ein ausgeliehenes Buch zurück und dazu hat "sie" mir Einiges als Dankeschön gelegt. Nun ratet mal, von wem diese grandiose AMC stammt (sie ist total mein Geschmack!)?????


Richtig!!!!! Sie stammt von anolisl!!!!! Ist sie nicht ganz toll? Und diese Stoffe hat sie mir auch geschenkt. Sie passen ganz ausgezeichnet in meinen Fundus und sind vom Muster und Farben her perfekt.


Und dann hat sie auch tatsächlich noch die grandiose Idee (werde ich mir merken!!!), eines ihrer Werke auf Foto festzuhalten und daraus "Karten" zu machen. Finde ich klasse.


Ich habe mich sehr darüber gefreut und sage herzlich DANKESCHÖN, liebe Grit.

Kommentare:

  1. Schön, dass die Stoffe passen und ich Dir mit der AMC eine Freude gemacht habe - so sollte es sein :-) ! Der Ginko-Stoff ist ein wenig Thüringen. Goethe hat diese Bäume mit nach Jena und Weimar gebracht und in unserem Botanischen Garten wachsen noch welche aus der Zeit.
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau der Karten ist traumhaft. Und Deine Fortschritte beim Jesusbild erstaunlich.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte(n), sind klasse...ich liebe das Blau, sie gefallen mir sehr gut!
    Bin gespannt, was du aus den schönen Stöffchen werkeln wirst..???

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig schön geworden! Und über die Stoffe hätte ich mich auch sehr gefreut. Eine tolle Überraschung. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...