Freitag, 22. Juni 2012

Zeugnisse

Heute  gab´s bei uns Zeugnisse und es ist mein Brauch, meinen Kindern für ihre Leistung etwas zu schenken. Ich suche es aus bzw. ich lasse mir immer was einfallen und dieses Jahr war es die French Pediküre. Ist das nicht süß auf so kleinen Fußzehen? Sie sind stolz wie Oskar, haben es sich aber auch verdient.


Heute waren leider meine Tansania-Stoffe immernoch nicht in der Post, dafür kam aber ein Päckchen an.... voll mit Samtbändern und Schleifenbad, zudem Reflektionsstoff wie für Sicherheitswesten etc. Die liebe Mona hat ihn mir geschenkt und ich bin hin und weg. Ich möchte heute noch Kleinigkeiten nähen (oder morgen) und da kann ich einen Teil schon gut einsetzen. Danke, Mona.


Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Töchter stolz auf ihre tollen Füßchen sind.
    Schöne Ferien wünsche ich Euch, wir müssen noch...
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht aber auch richtig chic aus. Ich wünsche euch schöne Ferien. ... tolle Bänder!
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,

    das sieht ja schön aus, so kleine süsse Padscher, ist norddeutsch für kleine Füsse:-))).
    Schöne Sachen hast Du wieder hergestellt.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...