Freitag, 8. Juni 2012

König - fertig

Jetzt ist auch der König vollbracht. Die Schatulle gefällt mir nicht so gut und ich denke, mein Fehler war, daß ich zu sehr im Goldton bleiben wollte. Nun gut, ist eben so. Dafür ist der Ärmel echt megagut geworden. Und so schaut´s nun aus.



Jetzt warte ich noch auf den Hintergrundstoff, der soll morgen kommen und muß dann natürlich erst noch gewaschen werden.

Gestern Abend wurde auch der in Maschen verkleinerte Wingspan für Tochter Nr. 1 fertig. Mal sehen, mit was ich heute Abend anfange.


Kommentare:

  1. Ein Maler könnte nicht besser an Werk gehen, so detailliert arbeitest Du. Und für heute Abend fällt Di doch bestimmt was ein, oder?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt !!!
    Du arbeitest ja sooo viel das ist ja beinahe nicht mehr menschlich ...wow....
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Super, die vielen Farbnuancen, Du hast jedes Detail bedacht. Was Wingspan ist, wusste ich nicht. Aber toll gemacht. Und heute mal eine kreative Pause.
    Liebe Grüße,anngles

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann ich beobachte das ja schon eine ganze Weile...
    Wow ich muss dich bewundern für diese Geduld...
    Schaut echt toll aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich flott!
    Der König ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Der König sieht so super aus , und alle zusammen erst. Toll!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz grosses Lob,suuuuuuuuuuuuuuuuuuper deine Ausdauer.
    Ich habe keine Angst ,dass du heute Abend nicht die richtige Arbeit findest.
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana, Du kommst ja ganz schön flott voran. Und ich kann es so sehr nachvollziehen, dass du nicht aufhören kannst. Und ich hab mir mal das Bügeleisen - kann man das so sagen - das kleine Feine angeschaut, dass Du Dir bestellt hast. Ich als Anfängerin finde es superspannend, was bei Dir so passiert. Viele neugierige Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    das ist ja mega-toll! Ich bin schwer beeindruckt!
    Und Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem LintLadys-Allerlei-Blog :o)
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. staun......und den Hut zieh!
    Ich finde es einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    nun dachte ich, Du machst vielleicht eine kleine Pause....aber nein. Der König ist fertig und unglaublich toll geworden.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nana,
    was für eine Leistung - ich bin hier sprachlos und finde kaum Worte - wunderschön und ich sage es nochmals wieder, einfach genial.
    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    das ist einfach fantastisch, ich habe mir gerade die ganzen vorhergehenden Posts angesehen. Was für eine unglaubliche filigrane Arbeit, und du bist so fleißig dabei.
    Bewundernde Grüße von einem Fan
    Bente ☺

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!!!!Unglaublich!!!!
    Lg GItta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...