Mittwoch, 7. November 2012

Brieftasche

Das hier sind die zurecht geschnittenen Stoffe für die Brieftasche aus Bea´s Hexehüsli. Ich bin nicht wirklich gut im Anleitung lesen und ich tu´ mich schwer mit dem geschriebenen Wort und dem Nacharbeiten, aber Bea hat mir ja schon ihre Hilfe angeboten. Aber ich will´s erst mal versuchen, leider kamen heute noch nicht meine bestellten KAM Snaps.




Kommentare:

  1. Oh, ich mag den Stoff sooooo sehr! Die wird sehr schön, muss sie werden, schon wegen dem Stoff!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, mit so einem schönen Stöffchen kann nichts mehr schief gehen. Gibt es den noch irgendwo? Der würde mir auch gefallen für eine Geldbörse.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen tolle Stoffe hast du schon mal gewählt...die Geldbörse wird klasse werden!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...