Sonntag, 25. November 2012

gewonnen hat...!

Heute ist ja die Auflösung der Bloggeburtstagsverlosung und ich freue mich, daß soooo viele mitgemacht haben.

Dies ist das übervolle Losglas...

Ich habe erstmal alle Lose ausgeleert, gemischt und wieder reingestopft.


Dann habe ich so lange das Glas geschüttelt, daß alle Lose herausfielen, bis auf das letzte!


Und das letzte sollte gewinnen und drauf steht.... Marie-Louise!


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Marie-Lousie, bitte sende mit via Kontaktformular Deine Adresse und raus geht die Post gleich morgen!!!

Dann waren wir heute auf einem Adventsmarkt und das ist jedes Jahr toll, vor allem die wunderbar kreative Auswahl an Adventskränzen etc. und jedes mal kaufe ich ein. So auch dieses Türherz:



Unser Adventskranz... mal etwas nordisch angehaucht.


Und an dieser Holzskulptur konnte ich nicht vorbei... ist sie nicht hinreißend?


Und bei dem Pfadfinderadventsbasar (meine Mädchen sind ja beide leidenschaftliche Pfadis!) kaufte ich dieses niedliche Tierchen. Ist das nicht eine entzückende Idee?



Und jetzt habe ich auch die Kerze an der Holzskulptur angemacht und finde sie ganz toll.


Und wie sie so neben Maria steht, finde ich, sieht ihr Schatten aus wie Maria selbst.



Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    sehr schön finde ich auch sie Holzskulptur, sie sieht so urig aus und erstrahlt im Lichterglanz.
    Schöne Adventsdekos habt Ihr erworben.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    da war das Losglas ju super gefüllt, ich freu mich für die Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch Marie Luise.
    Wunderschöne Adventssachen hast Du da erstanden,aber die Skulptur finde ich besonders beeindruckend, besonders im Lichterschein.
    ich finde auch durch den Schatten wirkt es wie Maria selbst, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana
    Juppiieee so toll, ich freue mich ja riesig.
    Hab dir meine Angaben gemailt, vielen vielen Dank.
    Danke schön auch für die Glückwünsche
    Tolle Adventsdeko hast du gekauft, das Türherz ist mega schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzskulptur wirkt richtig feierlich, besonders in Korrespondenz mit Deinem wunderbaren KunstQuilt....Da kann der 1. Advent ja kommen.. sieht auch hübsch aus auf Eurem Tisch. Gaaanz gemütlich. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nana, der Adventskranz etwas anders, sehr schöne Idee, und das Herz ist ja auch absulut der Hingucker, sehr schön weihnachtlich geschmückt, richtig heimelig. Die Maria mit deinen Quilt wie ich schon sagte, da fehlen mir fast die Worte so begeistert bin ich, dir noche einen schönen Sonntag Abend lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    deine Einkäufe auf der Advents- und Pfadfinder-Ausstellung finde ich sehr gelungen, besonders gefällt mir dein "Advents-Kranz" und vorallem die Holzskulptur, für die du allerdings auch einen genialen Platz gefunden hast.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Marie-Louise.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Deine Advents-Ausbeute ist wunderschön - die dürte auch bei mir Platz nehmen.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Marie-Louise!!!
    Die Holzskulptur ist super und mit dem Licht wirklich schön.
    Auch das Adventsgesteck sieht super aus.
    Und das Tierchen vom Pfandfinderbasar ist Klasse. Das ist eine gelungene Idee, um Kinder für das Basteln zu motivieren.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, da hast du tolle Sachen erstanden, besonders gut gefällt mir die leuchtende Holzskulptur. Und du hast Recht, der Schatten sieht wirklich aus wie Maria.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,

    deine Advents-Deko ist richtig toll...die Holzskuptur im Kerzenschein, schaut so feierlich aus...und passt so schön, in Nachbarschaft, mit deiner Krippe!
    Die Krippe ist dir super gelungen...da hatte sich das Trennen aber wirklich gelohnt, gell?


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine Ausbeute. Alles tolle Sachen. Besonders die Skulptur im Kerzenschein.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Holzskulptur ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana
    Heute ist der Gewinn bei mir angekommen, super toll!
    Danke viel mal für die tolle Verlosung ich freue mich sehr über den Gewinn.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...