Dienstag, 27. November 2012

fertig!

Der Rosa-Lotta-Quilt ist fertig und gefällt mir megagut!





Und das lege ich für die 9-jährige Schwester bei, sie soll ja nicht eifersüchtig werden und sich einen kleinen Wunsch erfüllen (und auch was Genähtes bekommen).



Kommentare:

  1. Oh, das rosa binding macht ja toll was her, sieht super aus und das kleine Täschchen ebenfalls, auch ohne Inhalt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosa-Lotta-Quilt sieht richtig klasse aus.
    lg
    amad

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist klasse geworden...und wie schnell du dieses Projekt wieder geschafft hast...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist echt allerliebst geworden :). Und süß, dass du auch an ihr Schwesterchen gedacht hast!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. DAs Binding ist ja wohl der Hit. Super schön. Und das finde ich gut, dass Du auch an die große Schwester denkst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend schnell hast du den genäht, wow! Er ist sehr schön geworden, ich mag die "nicht-so-kinderkitschigen" Dinge für Kinder auch sehr gern. Happy Birthday, Lotta!

    AntwortenLöschen
  7. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr über den schönen Quilt freuen
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    wieder mal typisch Du!! Auch die grosse Schwester von Lotta bekommt eine hübsche Kleinigkeit. Ganz toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    der Quilt ist Klasse.
    Schön, dass du auch an die große Schwester gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein wunderschöner Quilt. Und genau meine Farben.
    Das Binding sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...