Donnerstag, 1. November 2012

erster November

Ein voller Tag... Gassi gehen am Deich, Weight Watchers, Hundefriseur, Hausaufgaben machen, Hund wieder abholen, Cappu trinken mit Mann und Nachbarin, Einkaufen fahren, Essen kochen und jetzt sitze ich hier. Leider habe ich mein Ziel der Woche nicht erreicht, ich wollte mind. 69,9 kg wiegen, ich liege leider noch 300 Gramm darüber. Dann halt nächste Woche.

Und weil der Hund so lustig aussieht, ein Bild für Euch vom frisch gestylten Pudel Imo (wer jetzt die Nase rümpft über den Berg an Bügelwäsche, ist herzlich eingeladen, mir diese wegzubügeln!):


Und morgen werde ich 46, schaut Euch mal all die schöne Post an und in jedem Umschlag ist Stoff!!!!! Ich freue mich schon so und zeige morgen Bilder von all meinen wundervollen Geschenken. Mein Blog hat auch diesen Monat Geburtstag, er wird ein Jahr alt, es gibt was zu feiern!!!!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Imo ist aber ein ganz hübscher - und so frisch gestylt erst recht!
    Und für morgen wünsch ich dir einen ganz tollen Tag!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Euer Pudel sieht toll aus. Und er hat sicher so viel Spaß beim Gassi gehen am Deich gehabt. Darum beneide ich Euch so sehr.

    Und was lese ich da, morgen ist Dein Geburtstag und so viele schöne Umschläge.
    Ich hoffe Du kannst schlafen.
    Liebe Grüße Grit


    AntwortenLöschen
  4. Wenn das kein Grund ist Morgen zu feiern,da sage ich genieße den Tag
    und alles Gute.
    Dein Pudel ist sich seiner Schönheit bewusst,so was kuscheliges.
    Es dauert nicht mehr lang dann kannst du auch die Päckchen auspacken
    viel Spaß dabei.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wie elegant Imo die Pfoten hält, so frisch gesteylt. Liebe Nana, wenn ich gewußt hätte, wie ich einen Umschlag für Dich auf Deinen Geburtstagstisch bringe...leider ist es mir versagt.(aber immerhin steht Dein Geburtstag in meinem Kalender) Aber dolle denk ich an Dich morgen. Gratulieren jetzt nicht, weisst ja. Nicht vorher. Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich bin mal wieder "bis in die Puppen" hier am Laptop kleben geblieben, aber so kann ich jetzt die Erste sein, die dir zum Geburtstag gratuliere *smile*
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und viel Spaß beim Auspacken, herrlich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Viel Spaß beim Auspacken wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...