Dienstag, 6. November 2012

noch mehr Täschchen

Jetzt habe ich doch tatächlich drei weitere genäht, aber diesmal alle eine oder zwei Nummern kleiner als die von heute Mittag. Nun ist´s aber genug und ich widme mich endlich Bea´s Brieftasche... morgen.
Jetzt stricke ich ein bischen.



Kommentare:

  1. Hallo Nana, da warst Du ja mega fleißig heute, ein Täschchen schöner als das andere und alle sehr praktisch. Was mir auch sehr gut gefällt, das Du so ganz besondere Stöffchen gewählt hast.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn genäht wird, dann gleich richtig ;-)). Die Vielfalt der Täschchen ist toll und die Stoffe gefallen mir wieder sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen.
    Jetzt hast Du ja einige in Reserve.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Taschen sind sehr schön! ...und stimmst, so Taschen nähen kann süchtig machen???
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Mensch tolle Teile....ich muss mich da auch mal dran
    versuchen, ist ja auch klasse zum Verschenken.

    PS: Dein Kater sieht fast genauso aus wie unserer :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...