Montag, 5. November 2012

kleine Dinge

Kleine Dinge habe ich erledigt und angefangen, aber zuerst das Erledigte:

Die Socken für meine Mutter sind fertig und auch schon mit der Post unterwegs an sie. Es sieht aus, als wären es zwei ganz unterschiedliche Socken, gell?




Jetzt stricke ich an einem neuen Paar, meine Kinder wollen wieder welche haben und diese sind für meine Kleine:


Und ich will wieder ein paar Täschchen nähen, also zwei Rundtäschchen und zwei Kosmetiktäschchen, dann kommt noch eine Lippentasche hinzu und ich will zwei weitere neue probieren. Angetan hat es mir Bea´s "Brieftasche", die werde ich zuerst probenähen. Dafür habe ich mir auch extra KAM Snaps als Starterset gekauft, jetzt warte ich auf die Postlieferung.



Kommentare:

  1. Sehrb schön sind die Socken für Deine Mutti geworden. Tolle Farbverläufe hast Du erzielt. Na und auf die kleinen Taschen bin ich schon sehr gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich die Mutti bestimmt! Die Socken sind sehr hübsch!
    Inzwischen gefällt es mir auch sehr, wenn die Farbverläufe total unterschiedlich sind bei den Socken. Früher hätte ich immer den passenden Anfang gesucht und bei der Wolle wohl nie gefunden ;o)

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Täschchen!
    Viel Vergnügen beim Nähen, du unermüdliches, vielfältiges, fleißiges Bienchen! :o)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder tolle Socken. Und durch den Block für Deine Mama und die dazu gehörige Beschreibung passen die Socken ja ganz genau.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Sehrb schön sind die Socken
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    die Socken für deine Mama sehen sehr schön kuschelig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung was Kam Snaps sind, aber ich werde ja auf Deinem Blog immer weiterbildet, sozusagen. Danke dafür, liebe Nana. Ich bin gespannt auf das Gesicht (die Nase) von Maria und wie hurtig Du weiter Socken strickst. Und soooo viel tust und schaffst.
    Viele Grüße von Coucherin Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt Deine Ma wunderschöne warme kuschelige Socken in total schöner Farbe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...