Dienstag, 13. November 2012

von dort

Zum Abend hin noch ein lieber Gruß von mir an Euch. Schaut mal, so stimmungsvoll sieht´s gerade in meinem Nähzimmer aus. Diese Laterne bekam ich von meiner Kleinen zum Geburtstag:


Und so sehen schon die Socken für sie aus. Ich dachte, sie ist noch klein und kann gut was Verspieltes vertragen und deshalb diese Art Ringelmuster als Strickmuster:


Die Lostrommel ist auch schon megavoll, ich freue mich, daß so viele daran teilnehmen möchten.


Und zu guter letzt noch der Hinweis auf die Anleitung der Geldbörsen. Im Original sind sie größer, findet man im Dezember letzten Jahres als Post hier bei mir und ob die Anleitung noch zu haben bei Angelika ist weiß ich nicht, aber probiert es einfach hier. Und wenn nicht, dann schreibt sie doch einfach an und verweist auf Nana. Diese Börse gab es als Tutorial zum 4. Advent 2011. Viel Glück!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    die Laterne leuchtet wunderschön. Und die Socken für Deine Kleine werden toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Na na Nana,
    bei dem Licht verdirbst Du Dir aber die Augen, oder machst Du gerade eine Wohlfühlpause im Nähzimmer. Tolle Socken für Deine Kleine, die würde ich auch glatt noch anziehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lantern is so very beautiful!
    Socks look fantastic!
    Good luck for giveaway :)
    Greetings

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Stimmung in Deinem Zimmer, und die geringelten Socken werden der Kleinen bestimmt gefallen, ich finde sich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön........und die Socken.....mir ist immer
    noch schleierhaft wie aus so ein bißchen Garn ein Socken entsteht -ich kann nicht stricken :-(
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nana, sieht das schöne aus das Laternenlicht, so richtig heimelig,da könnt ich in Seelenruhe Socken stricken, das kann ich im dunkeln, und dieses Muster ist echt interessant, das muß ich auch einmal ausprbieren
    lg Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...