Freitag, 30. November 2012

morgen

Heute ist der 30. November, morgen geht´s also los mit der wunderbaren Zeit, wo jeden Tag ein Türchen geöffnet wird, so auch bei mir auf meinem Blog.

Ich lade Euch alle herzlich ein, jeden Tag mit mir ein Türchen zu öffnen und vielleicht gefällt Euch, was sich dahinter versteckt. Am Samstag oder Sonntag wird es allerdings ab Nachmittag dann den Frauenquiltblock geben, somit steht das Türchen dann nur für die halbe Zeit ganz oben.

Und unsere Tiere freuen sich auch schon auf morgen früh...



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich freue mich schon auf Deinen Kalender.
    Und Eure Tierchen haben es ja gut.
    Liebe Grüße Grit

    Auf Deinem Blog schneit es..;-) Ich liebe Schnee.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    tolle Idee...ich bin neugierig, und komme schauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nana,
    da freue ich mich auch schon auf deinen Kalender.
    die noch einen schönen Abend lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,
    Adventskalender für die lieben Fellnasen :O)))
    Und auf Deinen Kalender für uns freu ich mich auch schon!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, lieb das Du auch andie Tiere denkst, die habens ja wirklich gut bei Dir.
    ich freue mich schon auf Türchen öffnen, bin ganz gespannt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Überraschung, da schau ich sicher immer rein - und echt toll ein Leckerlikalender für die Vierbeiner.

    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nana, das ist ja wunderbar! Ich freue mich schon rießig drauf!
    Toll auch die Kalender für Eure Tiere - unsere Zwergekaninchen (4 Stück) haben auch zwei Kalender.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich kann es gar nicht abwarten....aber bald ist es ja soweit. Freu,Freu!
    Dir alles Gute und einen schönen 1. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...