Donnerstag, 15. November 2012

Stöffchen

Heute kam mit der Post meine Bestellung von Planet Patchwork an und da ich für die Wichtelgruppe 2013 schon eingekauft habe, MUSSTE natürlich für mich auch was herausspringen. Glücklicherweise gab´s dort auf alle Stoffe 20% Rabatt und diese hier kaufte ich mir:


Diese Stoffe hier gab´s im Sonderangebot und deshalb habe ich hier je 1,5 m davon gekauft. Das werden immer meine Rückseitenstoffe und deshalb dürfen sie auch gerne mal abstrakt vom Muster her sein. H630-Vlies habe ich auch wieder aufgestockt.


Und diesen Kasten habe ich bei Ikea heute gekauft, den nehme ich für mein Nähgarn.



Kommentare:

  1. Da hast Du ja günstig Rückseitenstoffe gekauft, so mache ich das auch meistens.
    Der Kasten für Nähgarn gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nana,
    was schöne Stöffchen, ich bin momentan hart,
    ich bin am UFO abarbeiten, nu habe ich meine Bücher sortiert und darin, in den Büchern noch 2 angefangene Stickereien gefunden lol
    ich glaube ich muß noch sehr lange hart sein
    sei gegrüßt und noch einen schönen Abend lg Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle gern bei Planet Patchwork. Natürlich immer so, daß ich auch ein kleines Schmankerl dazu bekomme ;-). Der rechte Rückseitenstoff gefällt mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    auch ich habe letzte Woche bei Planet Patchwork bestellt. Der Stoff wird eine Rückseite für einen Hemdenquilt, den ich zu Weihnachten verschenke. Er passt richtig gut. Ich freue mich schon aufs Nähen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    bei Planet Patchwork bestelle ich auch unheimlich gern, der Shop hat eine tolle Auswahl.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...