Donnerstag, 8. November 2012

KAM Snaps

Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaut mal, dieses Einstiegsset habe ich mir für 27 Euronen gekauft, da ist das Porto schon mit drin. Und die Knopffarben konnte ich mir auch aussuchen.


Ein Probeknopf.


Und eine Info an all diejenigen, denen mein gewählter Stoff so gut gefallen hat: ich habe keine Ahnung, woher ich den habe. Das, was ich auf der Webkante lesen kann ist folgendes:

Luminosity by Paula Nadestern for BENA... Rest fehlt.

Kommentare:

  1. Jaaa, wie konnte man eigentlich ohne leben???? Eines der großen Rätsel unserer Zeit.... Aber man sieht sie jetzt auch immer öfter in den Geschäften vor Ort!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na, nun kann es ja mit der Geldbörse losgehen! Der Stoff ist von BENARTEX. Mir gefallen alle Paula Nadelstern-Stoffe.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nana,
    die sind wirklich sooooo toll!
    Viel Spaß beim snapen ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    so nun hast Du aber sicher keine Ausrede mehr um Dich vor dem Nähen der Brieftasche zu drücken. Und Du wirst sehen, so schwierig ist es gar nicht. Also wenn ich das geschafft habe kannst Du das doch auch.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sind die wirklich so gut?? Ich schleich auch schon immer drum herum.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...