Mittwoch, 21. November 2012

Krippe - fertig!!!!

Es ist vollbracht, sie ist komplett fertig, mit allem drum und dran und sie hängt!

Meine Krippe wird nun im Wohnzimmer auf den Heiligabend warten und dort sicher und gut hängen. Und ich darf sie immer anschauen, so oft ich will. Und ich glaube, wenn dann der Abend naht, wo das liebe kleine Jesusbaby geboren wurde... ja, ich glaube, dann ist es der richtige Zeitpunkt, daß meine Krippe ein neues Zuhause findet.

Hier im Wohnzimmer. Unser Aquarium schläft schon, Mann schaut Fußball und dort, wo sie hängt, hängt sonst das Mädchen am Zürichsee.


Und dann machte ich das Deckenlicht an und wow... ein Spot voll drauf, war vorher schon so.



Und das nächste mal werdet Ihr sie wiedersehen, wenn Bilder der Übergabe gemacht werden.

Und was mach´ ich jetzt?????


Kommentare:

  1. Es fehlen mir fast die Worte, so schön ist Deine Krippe geworden: einfach fantastisch, wundervoll, großartig!!! Und die Strahlen "strahlen" richtig, das hast Du soooo toll hinbekommen, genieße den Anblick noch!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön.
    Du hast aber auch eine Engelsgeduld mit den Fitzelchen, das würde ich niemals hinkriegen.
    Du gibst den Quilt weg?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana
    Die Krippe ist ja der Hammer, einfach wunderschön. Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Bild...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll............einfach WUNDERVOLL, liebe Nana!!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!!! Da fehlen die Worte , ein Meisterstück.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderbar....dass Du dieses schöne Stück weggeben kannst,
    Hut ab!

    Und Dir wird doch nun nicht etwa langweilig werden?

    LG
    Chistiane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - mit Worten nicht zu beschreiben.
    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Kompliment.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meine absolute Hochachtung. Einfach nur wunderschön.
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    also, dass Du jetzt nichts mehr zu Nähen hast, kann ich mir nur schlecht vorstellen. Nur, dass Du Dich mit der neuen Arbeit noch übertreffen kannst glaube ich kaum, denn die Krippe ist SENSATIONELL.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,

    deine Krippe ist ein echtes Kunstwerk geworden
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die WUCHT ist das Bild ...und soll ich mal ganz dolle lachen hahahahahahaaaaa.....du und weisst nicht was du als nächstes machen wirst ..das glaube ich aber kaum !!!
    Viel Spass bei der Übergabe und un abrazo muy fuerte de tu amiga que te admira muchísimo ..
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ich freu mich sehr mit dir und für dich, dass dieses wunderschöne Bild fertig geworden ist und irgendwie von innen leuchtet. Schön!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Woowww, woowww ich kann nur staunen, deine Krippe ist so wunder- wunderschön geworden!!
    Ich denke mir du wirst bestimmt etwas neues finden das du zaubern kannst, ich bin gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Das ist Kunst. Ich bewundere dein Können!!! Bin hin und weg.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, gibt es dazu noch Worte , einfach schön, der Wahnsinn
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...