Dienstag, 27. November 2012

Lotta

Heute hatte ich ein bischen Zeit, bevor es nachher mit Kochen losgeht und Hausaufgaben, dann wollen meine Kinder und ich gemeinsam (!) das zweite Kinderzimmer aufräumen und dann sind wir noch verabredet... ein voller Tag.

Aber ich kam mit dem Rosaquilt für Lotta gut voran und habe den Rand drumherum genäht. So sieht es gut aus.


Das gewählte Quiltgarn, schön pink.

Während des Quiltens bin ich mal kurz aufgestanden und kam am Wohnzimmer vorbei... weshalb lieben Katzen eigentlich Quilts so sehr? Er schlief tief und fest mitten auf dem Tisch, als dann das Zoomgeräusch ihn weckte.


Dieses habe ich freihand reingequiltet:


Das ist die Rückseite, alles gut.


Binding ist auch schon fertig, aber heute wird das wohl nix mehr werden. Morgen ist auch noch ein Tag!



Kommentare:

  1. Das wird aber schön für die kleine Lotta...
    und zum Kater: Das könnte meiner sein.....
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön! Und Dein Kater auch:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuschelquilt ist super geworden, tolle Wirkung durch die Zwischenstreifen.
    Dein Katerchen sieht aber nicht schuldbewußt drein, süß.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    sehr schön geworden mit den Farben ist der Lotta-Quilt, die Mama wird sich freuen und wie schnell Du mal wieder alles fertig bekommen hast und die Signatur finde ich Klasse.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nana,
    richtig fröhlich frisch schön für eine kleine Prinzessin
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, der Quilt sieht wunderschön aus und die kleine Lotta wird sich darüber sehr freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ja finde ich auch. Schön geworden. Und wenn das Binding dran ist und gequiltet ist...super. Aber der Kater wirklich auch. Wie bereit dazu, Nana eine Audienz zu gewähren ;-)) Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    der Quilt ist wunderschön geworden.
    Die Signatur....super..... und Freihand !!! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. So schnell fertig - ganz erstaunt guck. Schön sieht er aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana.
    Deine Lotta-Decke ist richtig toll geworden. Ganz einfach aber wirkungsvoll. Lotta und ihre Mama werden sich sicher freuen. Deine Katze liebt Dich doch einfach. Und weil jeder Quilt, den Du gearbeitet hast, nach Dir riecht muss die Katze halt auf das weiche Teil liegen und kann Dir, wenigstens so ein bisschen, nahe sein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Arbeit, worüber sich sicher alle freuen werden.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...