Sonntag, 4. November 2012

La France - Finale

Gestern Abend habe ich doch tatsächlich La France fertiggestellt!!!! Nun ist es gequiltet, der 10 cm breite Tunnel ist dran, das Label, signiert ist er auch und angemeldet habe ich die Arbeit bei den Berner Quilters auch schon. Sogar die Anmeldegebühr ist überwiesen. Jetzt heißt es abwarten... und warten... und warten... bis Dezember oder Januar... sooooo lange... drückt mir die Daumen!





Kommentare:

  1. Oje, dann musst Du Dich, solltest Du ungeduldig sein, ja ganz schön zügeln. Und klar doch, ich drücke Dir die Daumen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen und freue mich schon darauf, wenn Du uns La France zeigen kannst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es echt spannend! Aber auch für Dich ist ja erstmal Geduld gefragt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich drücke dir die Daumen !!!

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Da heißt es für Dich ja richtig auszharren und geduldig zu sein.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und spannend ist es auch für uns bis wir La France endlich sehen dürfen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...