Dienstag, 30. April 2013

Sulky-BOM, Mitte fertig

Soeben ist der gesamte Mittelteil fertig geworden, fangen wir oben an: schön, gell?



Das Herz hat Herzen im Hintergrund und da ich Vlies unterlegt habe, ist es extrem fluffig.



Und hier diese beiden Flächen. Das eine ist mäandert und das andere hat eine eckige Spirale.





Kommentare:

  1. Wow, wunderschön gemacht.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zum Niederknien schön.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, traumhaft Dein Quilting, schon alleine die tollen Idee und Muster.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nana,

    super, super !!!!! Ein Traum . DAs sieht so genial aus. Ich bin sprachlos. Jeden Tag denkt man , besser geht es nicht, aber Du überrascht immer wieder. Riesen Respekt !!!!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Da sag ich schon mal Danke, denn bei mir steht jetzt demnächst Freihandquilten an. Ich hoffe doch, morgen schon, freie Zeit gibts ja. Sieht totaaaal schön aus, was Du da wieder machst, liebe Nana. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. TOLL!!!!
    Bei mir würde sich jetzt schon wieder alles wellen :-(
    ABER ich werde deine ANleitung noch probieren :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Meander, habe ich auch schon mal gestichelt.

    Das Plastische an Deinem Werk ist fantastisch! ... und überhaupt

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, das ist Dir wieder wunderschön gelungen. Die tollen Quiltmuster und auch das "Fluffige". Glückwunsch

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Eben habe ich das Muster für Mai ausgedruckt - und Du !?!? Du bist schon fast fertig und auch noch so aufwändig gequiltet !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    als könnte ich es in die hand nehmen, so zum greifen nah GANZ TOLL gequiltet
    Auch Dein Feuerhimmelfoto gefällt mir gut
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,mir bleibt die Spuke weg.Soooooo was von schööööööööön.Da kann ich gleich einpacken.LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...