Samstag, 3. August 2013

30° und mehr...

... und ich verarbeite Weihnachtsstoffe!

Das ist der Läufer, den ich auf Elsbeths´ Gartenfest quilten werde. Ich werde ihn gut vorbereiten und vielleicht schon ein bis zwei Felder quilten und dann darf man mir gerne über die Schulter schauen.

Ich bekomme im Garten eine schöne Ecke für meine Sachen und meinen Quilttisch und meinen Sulky kann ich dort auch aufhängen.

Den Läufer werde ich meiner Mutter schenken, sie steht auf schwarz/weiß/rot und ich wette, sie hat noch keine weihnachtliche Tischdecke.


Weinachts- und Rosenstoffe, sieht das nicht wundervoll aus?



Das wird das Binding:


Und dies die Rückseite, wie immer ein wenig farbverfälscht.



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    du befindest dich in bester Gesellschaft. Ich quilte gerade Winterbilder. (Lach) So sind wir auf jeden Fall rechtzeitig fertig!
    Schöne Farben hat dein Läufer. Und Cristrose bekommt so eine ganz neue Bedeutung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, man kann nie früh genug anfangen. Ich lebe gern nach dem Motto "was ich hab, hab ich " und bin damit gut zurecht gekommen in meinem Leben.
    Viel Spaß beim quilten.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein hübscher Läufer. Du zeigst uns sicher das fertige Ergebnis. Bei 30°C macht so etwas doch erst richtig Spaß. Hier hat es heute nur 29°C und es regnet ab und zu. Das verdunstet in der Luft sofort - Waschküchenwetter!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombination, die durch Dein Quilting noch schöner werden wird. Das Ergebnis wirst Du uns ja bestimmt vorstellen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Top. Der Rosenstoff sieht Klasse aus. Jetzt bin ich gespannt, wie Du quirltest.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe, ich bin nätürlich auch auf dein Quilting gespannt!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Wow kann ich da nur sagen!
    Und sollte Deine Mutter ihn nicht mögen.... es wären auch meine Farben!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi.
    Deine Mutter wird ihn mögen.
    Wir sehen uns bei Elsbeth,freue mich schon drauf.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe passen super zusammen, der wird Deiner Mutter gefallen, bin schon aus Quilting gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Läufer! Der gefällt bestimmt!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Stoffe hast Du Dir für den Läufer ausgesucht. Deine Mutter wird bestimmt begeistert sein ... :D

    Erzeugt das Nähen von Weihnachtsstoffen bei 30° plus denn zumindest ein kleines Winterfeeling? Also so 10° minus oder so? Mit Schnee?

    GlG
    Arcto, der es eindeutig zu warm ist ... und die Weihnachts- und Winterstoffe raussuchen wird, wenn Du sagst, dass es hilft ... :O

    AntwortenLöschen
  12. lovely, the rose fabric is so life like

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, schaut der schön aus. Echt klasse. Weihnachten, ich sollte auch langsam daran denken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nana,
    Dies ist ein wunderschöner Läufer. ....die Stoffe Rosen und Weihnachten harmonieren wunderbar.
    Liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  15. Der Läufer wird sicher klasse - das Top sieht jetzt schon toll aus!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...