Mittwoch, 14. August 2013

neuer Quiltkurs - Kassel

Ich freue mich sehr, daß ich im schönen Hessenland auch in 2014 einen Kurs geben darf und zwar am 21. und 22.03. Veranstalterin ist Emma, schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei.

Und wer Interesse hat an diesem Kurs und gerne mitmachen möchte, noch sind ein paar Plätze frei.



Kommentare:

  1. Ich bin jedesmal begeistert.
    Wenn es nicht so weit weg wäre.......
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Ich mache auf jeden Fall mit!!! Melde mich morgen früh bei Emma an!
    Freue mich riesig!
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich,
    daß Du Dich freust!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Toll für Dich, ich freue mich für Dich, dass es so gut klappt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht diese "Schnecke" toll aus!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ich,ich, ich liebe Nana! Das ist quasi vor meiner Haustür!Hüpf,freu! Reicht dieses hier als Anmeldung?
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...