Dienstag, 6. August 2013

Sterne am Strand

Ich hab´s ja versprochen, daß ich Bilder vom Sternenquilt am Strand mache und gestern war mal wieder so ein herrlicher Tag, wie geschaffen dafür.

Auf dem Weg dorthin...


Es ist so schön hier! Richtung Nordsee...


Richtung Hamburg...



Und jetzt mit Sternen:






Ein Gebrauchsquilt hat viele Rollen!


Gruß rüber nach Niedersachsen.


Es war herrlich hohe Flut und die Elbe soooo warm. Wenn Ihr doch nur hier sein könntet...


...






Sind diese Fotos nicht ganz, ganz wunderbar?



Norddeutscher geht nicht, oder?


Aber selbst auf unserem kleinen Balkon ist es wunderbar, wollt Ihr mal sehen?



Kommentare:

  1. a lovely way to share the quilt with us. It is beautiful. The sea looks very inviting I am sure you really enjoyed your time there and the children obviously did

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,danke für deine schönen Standbilder wunderschön,aber der Quilt hat mich gedauert im Sand.Du wohnst ja herrlich Natur pur.
    Hab noch einen schönen Tag
    liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    da möchte ich jetzt auch sein und auf deinem wundervollen Sternenquilt liegen!Ganz tolle Bilder
    liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. gerne wäre ich auch bei dir und würde mit dem wundervollen Sternequilt kuscheln. Seufz, aber ich darf nicht stöhnen, habe ich doch heute frei und muss nur meine Tochter noch zur Schule fahren lassen (BF17) und dann darf ich mein Auto wieder heimfahren. Danach ein wenig Wäsche aufhängen und handarbeiten im Garten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja richtig tolle Urlaubsfotos...Du wohnst ja richtig toll! Der Sternenquilt ist wirklich hübsch und die Markise auf dem Balkon auch. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast Du uns da gezeigt, danke!

    Dein toller Quilt ist ja voller "Seesterne" ... und auf dem einen Foto sieht er sogar aus wie ein Strandkorb ... :D

    GlG
    Arcto, die an einer Elbe ohne Badestrand wohnt ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A very beautiful quilt and beautiful place where you live!

      Löschen
  7. Hach, ich krieg' gleich Sternenquilt- und Meeressehnsucht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Präsentation!
    Mir gefällt das "Wickelbild" am besten! ggg
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine kalte Brise wirken deine Fotos vom Wasser, schön. Ich habe gleich das Bedürfnis, meine Füße in ein kaltes Fußbad zu tun;-). Aber auch der Quilt kommt gut zur Wirkung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Das sind ja tolle Fotos. Wunderschöne Präsentation für einen wunderschönen quilt. Und wie toll es jetzt bei dir im Sommer ist.
    Liebe Grüße grit

    AntwortenLöschen
  11. Das war genau die Abkühlung, die ich heute gut gebrauchen kann - tolle Fotos für einen wunderbaren Quilt.
    Genießen wir weiter den Sommer :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, STrand, Wasser (den geruch habe ich förmlich in der Nase), dazu Dein toller Sternequilt,schöööön.Urlaub pur - und das vor der eigenen Haustür. Auch Dein Balkon ist schön - findet der Rote offensichtlich auch...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne Bilder... wie gerne wäre ich jetzt auch am Strand und ja, auf dem Sternequilt würde ich dann auch gerne mal Probeliegen :)
    aber hier geht gerade ein Gewitter nieder und der Sternequilt ist in weiter Ferne ;)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Bilder sind ganz ganz wunderbar. Und sie setiegern meine Freude auf meinen Nordseeurlaub noch mehr! Hoffentlich ist dann noch ein bisschen schönes Wetter übrig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nana,
    großartige Fotos!
    Es sieht nach einem wunderbaren Tag aus, schade daß wir so weit weg von der Küste sind...

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön liebe Nana!!! Danke für die herrlichen Bilder.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir, leider hast du bei Kommentaren als Absender keine e-Mail-Adresse eingegeben, ich würde meine Antwort an "noreply" senden, also eine Mail, die im Niemandsland verschwindet. Deshalb hier bei dir: Danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wunder..wunder..wunderschöne Fotos von einem schönen Strand umd noch einen schöneren Sternequilt.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. Sehr einladend Deine Strand-Sternefotos, besonders das Foto im Wasser hats mir angetan, blieb mir doch beinahe die Luft weg, hab nur gedacht, oh nein gleich liegt der Quilt im Wasser.
    Gerne wäre ich da gewesen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Schön ist es bei euch. Da bekomme ich sofort Sehnsucht nach dem Norden. Dein Sternenquilt paßt wunderbar in die Landdschaft.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    es ist echt schön bei euch. Ich war noch nie in der Gegend in der du wohnst...
    Und dein Sternenquilt macht sich super als Gebrauchsquilt. Das sind sowieso die Besten!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana, Dein Quilt ist toll geworden und die Fotos natürlich auch. Wie gern hätte ich da mit Dir getauscht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    das weckt Erinnerungen an 3 wunderschöne Urlaube im schönen Meldorf, gleich bei Euch um die Ecke. Vielleicht krieg ich die Jungs ja mal wieder dort hinauf. Heuer gehts erstmal in die Berge.
    Dein Quilt macht sich wunderbar in dieser Kulisse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Absolut norddeutsche und wunderschöne Bilder!
    Ich bin froh, zu sehen, dass nicht nur ich meine Quilts auch wirklich benutze.
    Manchmal hab ich ja schon fast das Gefühl in den Augen der anderen eine Freveltat zu begehen :-) Aber dadurch, dass sie unser Leben in allen Lagen begleiten bekommen sie doch erst richtig ein Leben, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,
    dein Quilt ist eine Schönheit und die Fotos am Strand herrlich!
    Ich habe gerade deine "alten" Posts gelesen. Super Urlaub, tolle Souvenirs ☺ Super, dass es dir dir und allen Spaß und Freude macht wenn du Kurse gibst, weiter so!
    Wenn du zu Britta kommst möchte ich dich auf jeden Fall kennenlerne *freu*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. Die Sterne machen sich aber gut am Strand ;-) Sehr schöne Bilder ... die "Rolle" kommt super ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum von einem Quilt!!
    Tolle Bilder hast du gemacht,danke!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    viele wissen warscheinlich gar nicht, dass wir hier an der Elbe auch so richtig Strand haben. Hier bei uns in der Nähe ist auch noch solch ein schönes Fleckchen. Deine Strandimpressionen gefallen mir sehr. Besonders, wie die Sterne durchs Wasser getragen werden *lach* Hab weiterhin eine schöne Zeit am Strand.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, traumhaft schöne Bilder. Und ein Superquilt. Toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...