Donnerstag, 1. August 2013

Gartenfest im hohen Norden

Das Elsbeth´s Huss feiert am 07.09. ein Gartenfest und ich bin mit dabei!

Stellt Euch vor, ich bekomme dort einen Tisch und darf meine Arbeiten zeigen und auch Quilten! Ist das nicht toll?!

Und die nächste Neuigkeit:
Ich werde einen Kurs im Elsbeth´s Huus geben. Es wird sein entweder der 17./18.10. oder der 18./19.11. und wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Ich freue mich sehr!



Kommentare:

  1. Super machst Du das, ich bin noch höher im Norden unterwegs und kann nicht reinschauen.
    Freue mich für Dich, dass es dort auch mit Kursen klappt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll! Freut mich riesig für Dich :o)
    Leider wohn ich ein bisschen zu weit weg, sonst würd ich gern mal vorbei schauen

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das ist ja Klasse.
    Und bei dem Kurs sind nur noch 4 Plätze frei, das ist ja Wahnsinn.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Eine Freudnin hat mir davon schon berichtet. Ich bin an diesem Tag auf dem Weg nach Sylt. Ich muss mal schauen, wie groß der Umweg ist. Vielleicht sollte ich da mal vorbeikommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja gut an!
    Vllt schaffe ich es zum Gartenfest!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse, ich gratuliere Dir! Viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung!!!

    GlG
    Arcto, die mitbekommen hat, dass bei euch ja im Moment das größte Heavy-Metal-Spektakel Europas (der Welt?) stattfindet ... und hofft, dass Ihr Euch noch selbst wiederfindet ... :o)

    AntwortenLöschen
  7. all your best with the garden party, I know you will receive lots of compliments on your beautiful creations

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit dir das du so viel Erfolg hast !
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll schaut das aus. Würde gerne zum Gartenfest kommen. Besonders weil es nicht im Süden ist. Aber ich befürchte, dass ich mir das Wochenende nicht freischaufeln kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Zum Gartenfest kann ich nicht kommen,aber zum Kurs im November
    ich freu mich schon
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...