Freitag, 16. August 2013

Restequilt - 2/3 fertig!

Boah, heute war ich fleißig und ich darf sagen, es flutschte aber auch richtig, richtig gut.

Maschine, Garn, Unterfaden und ich waren eine Einheit und ich habe tatsächlich das zweite Drittel des Restequilts fertig gequiltet.

Na, was sagt Ihr?





Kommentare:

  1. Wow, Nana,
    einfach super !!!!
    Ich bin so begeistert, wie sich das Top verändert, nein wie es gewinnt durch Deine Quiltarbeit.

    Quilten macht den Quilt, das kann man hier wirklich sehen.
    Ich freue mich so, dass ich bald meinen Kurs bei Dir habe. Ich kann es kaum erwarten.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön! Der Quilt wird ein Traum!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ich mag Restequilts. Zusammen mit dem Federquilting wird Deiner besonders schön.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW toll!!!
    Das Top wirkt gleich nochmal ganz anders!
    Quiltest du jetzt eigentlich mit deiner großen Maschine?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch!! Ich frage mich immer wieder, wie Du das Riesenteil unter Deine Maschine bringst. Da wünsche ich Dir für das letzte Drittel auch einen so guten Lauf.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das sieht perfekt aus , wundere mich immer noch,wie man das unter der Näma hinbekommt!
    Schönes Wochenende
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Irre schön!!!
    Liegt das mit an der neuen Brille???? :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nana,
    ich beneide dich (aber positiv) um dein Können!
    Richtig quilten wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen? ich bin wie immer sprachlos wenn ich deine Quiltkunstwerke betrachte!

    AntwortenLöschen
  10. Wow da ist man wirklich Sprachlos.....du verstehst das was du tust Kompliment....

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    P.S. Ich bin noch nciht so weit wie du aber ich würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust....
    www.patchworkmaus.blogspot.de

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt wird superschön!
    Der ist schon von hinten ein Traum...!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Riesen-Restequilt ist einfach wunderschön!!!
    Ich frage mich auch immer, wie Du das unter die NäMa bekommst und dann auch noch weißt, wo Du was quiltest.

    GlG
    Arcto, in ehrfürchtiger Bewunderung ...

    AntwortenLöschen
  13. fantastic , I have not bought many plain fabrics but you make them work so well must start building up a stash! I did tell myself after buying 9 meters of 1 metre lengths yesterday that I must buy no more, the stash is growing but they were a good buy, some were only £2.20 a metre, I am sure they were wrongly priced but what a bargain

    AntwortenLöschen
  14. Ohne viele Worte,es ist eine Wucht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich wollte ich könnte sowas, gggggggg kompliment lg manu

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich Manu an!!!!!!
    Ich wollte ich könnte es sooooooo gut wie du!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    wow, was für ein tolles Quilting :-)
    Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Quilt schaut toll aus, megastarkes Quilting!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  19. ich bin hin und weg. Restequilt, ich glaub ich hab nicht mal soviel Stoff. Kicher. Er ist ein Prachtstück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana, ich kann mich dem nur anschliessen, dieser Quilt ist durch das Quilting noch schöner geworden, Du bist da schon perfekt, ich wäre froh, wenn es bei mir schon halbsogut wäre.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Was ich sage?

    Na, ein Wahnsinnsteil!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...