Dienstag, 20. August 2013

vierundreißigeinhalb

Ich komme zu nix!

Kennt Ihr das?

Dafür kam heute was und zwar schon wieder Garn... diesmal meine Bestellung von Monofilgarn in transparent und rauch.
Ihr wißt doch, das Garn, welches ich sooooooo liebe!

Und wollt Ihr wissen, wieviele Meter pro Spule drauf sind?

Haltet Euch fest.... 34.500 Meter!!!!!!!!!!!!!!! Geil, oder? Pro Kone! Heute kamen
103.500 Meter Garn per DPD bei mir an, irre.


Aber morgen nähe ich was!


Kommentare:

  1. Wahnsinn, dachte erst ,ich lese nicht richtig!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hammer !!!!
    Da kannst Du ja tüchtig nähen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kannst Du ja wieder einige KM nähen..

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile weiß ich ja wie lange es dauert, bis 400 m vernäht sind. Aber 100.000 das ist schon eine Masse. Na da laß mal die Nadel glühen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. So viel und schnell wie Du quiltest, werden die Megariesenrollen sicherlich ganz schnell aufgebraucht sein!!!:)
    Liebe Grüsse und morgen endlich Zeit fürs Nähen wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echte Mega-Rollen! Viel Spaß beim Abspulen!

    GlG
    Arcto, die aufpassen muss, dass sie nicht den Faden verliert ... :O

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,

    das ist mal eine Lauflänge.
    Mein Handquiltgarn von Yli hat gerade mal 1.200m.
    Wünsche dir viel Spaß beim Nähen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. what a lot of thread, it should last you for quite a while.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...