Dienstag, 27. August 2013

Quiltkurs in Heidelberg

Ich freue mich, daß ich auch im schönen Heidelberg einen Kurs im freien Maschinenquilten geben darf!

Es wird der erste sein in 2014 und zwar am Wochenende des 10.-11. Januar.

Noch unklar ist, ob der Kurs für 6 oder 8 Personen gegeben werden kann, aber sobald die Raumfrage geklärt ist, werde ich die Teilnehmerzahl entsprechend ändern (rechts).

Wer Interesse hat, kann sich gerne per email oder Kontaktformular melden.



Kommentare:

  1. Das ist ja klasse. Wenn du möchtest, kannst du bei uns wohnen. In jedem Fall müssen wir uns treffen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nana,
    ich beneide dich sooooo!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mit Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ("Nein, als Oma ;-) ganz anders als früher!" um Deine Frage zu beantworten)

    Danke auch fürs "Durchleuchten"!... Du weißt schon.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, ich freue mich für Dich!!!

    Und wie ich sehe hast Du schon Dein (Quilt-)Herz in Heidelberg verloren ... :o)

    GlG
    Arcto, so gar nicht herzlos ...

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon dein Herz in Heidelberg verloren ??? Zumindest hast du ein wunderschönes Herz genäht .
    Viel Spaß in meiner Geburtsstadt ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich wollte mal fragen ob es dieses Jahr auch Kurse in Maschinenquilten gibt? Ich hätte Interesse. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechts in meiner Leiste findest Du alle Kurse für dieses Jahr, vielleicht ist was für Dich dabei?

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...