Mittwoch, 7. August 2013

eyecatcher

Hab ich mir fast gedacht, daß dieser kleine Glubschi ein guter eyecatcher für den heutigen Tagespost ist.

Hat aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, sorry.


Was ich eigentlich zeigen will ist ein neues Projekt.

Es wird das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr und soll ein Kissen werden, so eines:


Und nähen will ich es aus beigefarbenem Unistoff und Rosenstoffen.



Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nana,
    allein die Stoffe sind schon schön! Das Kissen wird bestimmt sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nanan,
    sowas wollte ich schon lange mal nähen, ich stell mir das gut als Babyquilt vor - jetzt gucke ich erst mal bei Dir :)
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird schön, liebe Nana. Und siehste: umdenken, wenn man eine Anleitung sieht. Oft denke ich nööö, wenn ich zum Beispiel dieses Foto sehe. Aber ich kann doch mein Eigenes draus machen, oder wie es jemandem gefällt! Da muß ich wirklich noch meinen Blick schulen und Du hilfst mir immer dabei. Vielen Dank! LG von Cosmee PS. War heute in F. und bin am Volkshaus vorbeigefahren und hab an Dich gedacht. Und dass ich mich so freue auf Deinen Kurs im Oktober :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist toll, mit deinen Stoffen wird das ein schönes Kissen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Stoffe die ich liebe, das Kissen wird schön werden, interessantes PW-Muster.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, was für schöne Stoffe. So ein Kissen ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das Kissen auf dem Foto sieht schon toll aus. Was mit chicen Stoffen und einem einfachen Muster schönes werden kann. Gespannt bin ich auf Deine Rosen-Variante, aber da brauchen wir wohl bis Weihnachten noch etwas Geduld....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich als ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Muster---bin gespannt auf dein neues Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ein echt schönes Muster!
    Da bin ich ja echt mal gespannt auf die Bilder :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen
    sehr sehr schöne Rosenstoffe und ein schönes Muster auf dieses Kissen bin ich schon einmal gespannt
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja früh dran mit deinen Geschenken! Aber ein tolles Muster ist das.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. das wird bestimmt toll. Bin gespannt auf dein Kissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...